Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sukie Gong Ms. Sukie Gong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Olinb Bags Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Taschen für besondere Zwecke > Kosmetiktaschen

Kosmetiktaschen

Produktkategorie von Kosmetiktaschen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kosmetiktaschen , PU Leder Kosmetiktaschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichte Kosmetiktaschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Hängender Reise-Geschäfts-Kulturbeutel mit Griff

    Hängender Reise-Geschäfts-Kulturbeutel mit Griff

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einer PP-Tüte und anschließend in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Hängender Reisegeschäfts-Kulturbeutel mit Griff Um den Kulturbeutel zu besitzen, packen Sie Ihre Kosmetik oder Handtuch, Zahnbürste oder was sorgfältig. Offensichtlich gut für Ihre Reise. Ein perfektes Geschenk oder Reisezubehör für Sie oder Ihre Freunde. Olinb hat viele Amazon-Kunden, die viele Massenbestellungen bei...

  • Benutzerdefinierte Logo Portable Wash Kosmetik Kulturbeutel

    Benutzerdefinierte Logo Portable Wash Kosmetik Kulturbeutel

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einer PP-Tüte und anschließend in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Benutzerdefinierte Logo Portable Wash Kosmetik Kulturbeutel Die tragbaren Kulturbeutel mit Reißverschluss sind klein, einfach, kompakt und passen problemlos in Ihren Rucksack oder Ihr Gepäck. Ideal für den täglichen Gebrauch und unterwegs. Schwarz gepaart mit Gold ist klassisch, nicht für immer. Die seitliche...

  • Oem Design Men Travel Kosmetik Make-up Clutch Bag

    Oem Design Men Travel Kosmetik Make-up Clutch Bag

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einer PP-Tüte und anschließend in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Oem Design Men Kosmetische Reise Trolley Makeup Bag Die Männer Kosmetik Reise Kulturbeutel einfach für Organisieren Sie Ihre Make-up-Pinsel, Geldbörse, Lippenstifte, Augenstift, Wimpernzange, Schlüssel usw., die sowohl für zu Hause als auch für unterwegs geeignet sind. Tote Cosmetic Bags ist wasserdicht, schüttelfest,...

  • Kleine pu-leder frauen make-up kosmetiktasche tasche

    Kleine pu-leder frauen make-up kosmetiktasche tasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einer PP-Tüte und anschließend in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Kleine pu-leder frauen make-up kosmetiktasche tasche Reist du gerne? Müssen Sie oft auf Geschäftsreise gehen oder ins Fitnessstudio? Haben Sie sich den Kopf zerbrochen, um ein Geschenk für jemanden zu finden? Pu-Leder-Kosmetiktaschen Mit doppelten komprimierbaren Fächern mit Reißverschluss, großem Platz für Seife,...

  • Einfacher wasserdichter Kulturbeutel mit großem Fassungsvermögen für unterwegs

    Einfacher wasserdichter Kulturbeutel mit großem Fassungsvermögen für unterwegs

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Einfacher wasserdichter Kulturbeutel mit großem Fassungsvermögen für unterwegs Polyester + Mesh reißfestes Gewebe. Starker Kratzschutz, einfache Anwendung. Die Innenschicht enthält eine wasserdichte Beschichtung. Egal wie nass der Stoff ist, er dringt nicht in die Tasche ein! Kulturbeutel mit großem Fassungsvermögen -...

  • Mode PVC Clear Travel Kleine Kulturbeutel Aufbewahrung

    Mode PVC Clear Travel Kleine Kulturbeutel Aufbewahrung

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Mode PVC Clear Travel Kleine Kulturbeutel Aufbewahrung Kleine Kulturbeutel - Kleine Größe, große Kapazität, Multi-Storage-Design, einfach zu installierende Ausrüstung. Kulturbeutel-Aufbewahrung - Unabhängige kleine Tasche abnehmbarer eingebauter wasserdichter kleiner Beutel, kann Mobiltelefone und andere Gegenstände...

  • Wasserdichte Reise-Hängende Kulturbeutel-Organizer-Tasche aus Nylon

    Wasserdichte Reise-Hängende Kulturbeutel-Organizer-Tasche aus Nylon

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Wasserdichte Reise-Hängende Kulturbeutel-Organizer-Tasche aus Nylon Reise-Kulturbeutel-Organizer-Tasche - Doppelter Reißverschluss, elegantes Design, faltbare und leichte Kulturbeutel, mit Hängegriff oben und kleinem Aufhängehaken Hängende Kulturtasche für unterwegs - Reisen Sie bequem, haben Sie alle nötigen Dinge...

  • Tragbare Aufbewahrungstasche Transparente Kosmetiktasche

    Tragbare Aufbewahrungstasche Transparente Kosmetiktasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Tragbare Aufbewahrungstasche Transparente Kosmetiktasche Kristalltransparente Kosmetiktasche , mit der Sie einen klaren Einblick in den Inhalt erhalten. Tragbare Kosmetiktasche - Reisetasche zur Aufbewahrung von Kleinigkeiten, Pflegeprodukten und Make-up an einem Ort, damit Sie sich besser organisieren können....

  • Tragbare wasserdichte PU Leder Kulturbeutel für Männer

    Tragbare wasserdichte PU Leder Kulturbeutel für Männer

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Tragbare wasserdichte PU Leder Kulturbeutel für Männer Kulturbeutel für Männer - ausgereifter Herrenstil, 2 Schichten separater Raum, hochwertiges, wasserdichtes PU-Material, Reißverschluss aus Metall, weitere Gebrauchsfunktionen, feine Verarbeitung, praktische Seitentaschen und Kupplungsgriffe, hohe Reisequalität...

  • Custom Logo Große Kulturbeutel mit Aufhängehaken

    Custom Logo Große Kulturbeutel mit Aufhängehaken

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Custom Logo Große Kulturbeutel mit Aufhängehaken Große Kulturtasche - Stöbern Sie immer in unordentlichen Taschen für Toilettenartikel? Die hängende Reisetasche verfügt über viele Fächer, in denen Sie wichtige Dinge für Ihren Urlaub oder Ihre Geschäftsreise packen können GERÄUMIG UND ZUGÄNGLICH: 9,8 "L x...

  • Faltbares flexibles Datenkabel USB-Zubehör Aufbewahrungstasche

    Faltbares flexibles Datenkabel USB-Zubehör Aufbewahrungstasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Faltbares flexibles Datenkabel USB-Zubehör Aufbewahrungstasche USB-Aufbewahrungstasche - Wasserdicht, staubdicht und kratzend. Hergestellt aus hochwertigem und hochdichtem Nylonmaterial, ist das Material wasserdicht, abriebfest, staubdicht und kratzfest. Hochwertige Fremdmaterialien können Ihre Artikel besser...

  • Hochwertige große kosmetische Fall Make-up Verpackung Tasche

    Hochwertige große kosmetische Fall Make-up Verpackung Tasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Hochwertige große kosmetische Fall Make-up Verpackung Tasche Diese hochwertige Kosmetiktasche hat zwei Schichten. Es ist geräumig und passt zu Make-up, Lotionen, Bürsten und allen anderen Schönheitsausstattungen, die Sie benötigen. Es hat einen flachen Boden, der es ihm ermöglicht, auf einer Theke oder Kommode zu...

  • Reise-Schönheits-Frauen-Taschen-Maskenbildner-Fall

    Reise-Schönheits-Frauen-Taschen-Maskenbildner-Fall

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Reise-Schönheits-Frauen-Taschen-Maskenbildner-Fall Klassisches einzigartiges Design Beauty Woman-Tasche mit gepunktetem, großem Inhalt: Das Makeup-Etui verfügt über zwei Fächer mit großem Fassungsvermögen, damit Sie Ihre Toilettenartikel von Ihrem täglichen Make-up trennen können. Multifunktionale Make-up-Reisetasche...

  • Tragbare Reise-Polyester-Make-up-Kosmetik-Aufbewahrungstasche

    Tragbare Reise-Polyester-Make-up-Kosmetik-Aufbewahrungstasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Tragbare Reise-Polyester-Make-up-Kosmetik-Aufbewahrungstasche Mehrere Bürstenschlaufen an der Oberseite, die die Bürsten von der Kosmetik trennen, und die Abdeckung schützen sie zusätzlich. Ein Hauptfach ohne Trennwand, ideal für Kosmetika oder Hautpflegeprodukte. Abnehmbarer kleiner schwarzer Netzbeutel, ideal zum...

  • Benutzerdefinierte Glitter kleine Make-up Pouch Kosmetiktasche

    Benutzerdefinierte Glitter kleine Make-up Pouch Kosmetiktasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Benutzerdefinierte Glitter kleine Make-up Pouch Kosmetiktasche Individuelle Kosmetiktasche mit großem Fassungsvermögen für Schlüssel, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen, Creme, Pass, Lippenstift, Creme und andere Artikel. Mehrfarbig zur Wahl, kleine Kosmetiktasche passt zu verschiedenen Handtaschen oder Gepäckstücken beim...

  • Luxus-Eigenmarken-Maskenbildner-Kosmetiktasche-Kasten

    Luxus-Eigenmarken-Maskenbildner-Kosmetiktasche-Kasten

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Luxus-Eigenmarken-Maskenbildner-Kosmetiktasche-Kasten Mehrere Bürstenschleifen - Durch das Trennen der Bürsten von Ihren Kosmetika können Sie auch verhindern, dass die Borsten in das Hauptfach geworfen werden und durch Flaschen, Presslinge und andere größere Gegenstände überfüllt werden. 2.Wasserfeste Auskleidungen -...

  • Retro-Damen-nette rosa kleine gesteppte Kosmetiktasche

    Retro-Damen-nette rosa kleine gesteppte Kosmetiktasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 1pc jede opp beutel, dann im karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs

    Retro-Damen-nette rosa kleine gesteppte Kosmetiktasche Kosmetiktaschen sind aus haltbarem Material und Verarbeitung gefertigt, um dem täglichen Verschleiß standzuhalten. Reisen oder Tag für Tag - Leicht zu reisen oder Tag für Tag alle Ihre Schmuck und Beauty-Accessoires anzeigen Perfekt bemessener Halter für Ihre...

  • Strand Badezimmer Aufbewahrungstasche Mesh Kosmetiktasche Organizer

    Strand Badezimmer Aufbewahrungstasche Mesh Kosmetiktasche Organizer

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 1pc jede opp beutel, dann im karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs

    Strand Badezimmer Aufbewahrungstasche Mesh Kosmetiktasche Organizer Multifunktionale Kosmetiktasche , große Kapazität zur Aufbewahrung Ihrer Artikel Vervollkommnen Sie für Haus, Reise, Büro oder Schule, um Ihre Sachen sauber und organisiert zu halten. Verwenden Sie sie für Kosmetika, Toilettenartikel, Schulbedarf usw....

  • Weinlese-Art- und Weisewasserdichter Reißverschluss-flache Kosmetiktasche Oem

    Weinlese-Art- und Weisewasserdichter Reißverschluss-flache Kosmetiktasche Oem

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 1pc jede opp beutel, dann im karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs

    Weinlese-Art- und Weisewasserdichter Reißverschluss-flache Kosmetiktasche Oem Kosmetiktaschen sind aus PU Leder und Polyester gefüttert. Weinlesedesign, glänzt unter dem Sonnenlicht, das Sie den Modefokus machen lässt. Es ist modisch, aber leicht und einfach zu tragen. Es kann Ihr Telefon, Karten, Bargeld, Kosmetik,...

  • Abnehmbare Transparent Klar Pvc Kleine Kosmetiktasche Handtasche

    Abnehmbare Transparent Klar Pvc Kleine Kosmetiktasche Handtasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 1pc jede opp beutel, dann im karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs

    Abnehmbare Transparent Klar Pvc Kleine Kosmetiktasche Handtasche Kosmetiktaschen Folding Größe: 9,4 "B x 6" H x 1 "D, perfekte Reise Hygiene Tasche, groß genug für alle Ihre Kosmetika, Make-up, Haar-Accessoires, Rasier-Werkzeuge und andere Toilettenartikel Wasserdicht und langlebig: Hochwertiges...

  • Wasserdichter einfacher Kulturreise-Reißverschluss PU-kosmetischer Beutel

    Wasserdichter einfacher Kulturreise-Reißverschluss PU-kosmetischer Beutel

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 1pc jede opp beutel, dann im karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs

    Wasserdichter einfacher Kulturreise-Reißverschluss PU-kosmetischer Beutel Kosmetiktaschen Größe: 10,5 * 6,7 * 3 Zoll Hochwertiges PU-Ledermaterial . WASSERBESTÄNDIGE und EINFACH ZU REINIGEN Oberflächen halten Gegenstände frei von Feuchtigkeit und Schmutz. Wischen Sie sie einfach sauber und trocknen Sie sie nach Bedarf...

China Kosmetiktaschen Lieferanten

Kosmetiktaschen:

Kosmetiktaschen auch Makeup-Taschen, die speziell für Frauen sind, um Mascara-Creme, Lippenstifte, Augenbrauenstifte und so weiter zu speichern. Professionelle Make-up Taschen haben mehrere Funktionen und Schichten. Tourist Make-up Taschen sind in der Regel nur eine Schicht, aber voll funktionsfähig, einfach zu tragen. Haushalt kleine Kosmetiktaschen haben verschiedene Stile. Und viele Haushalt Kosmetiktaschen sind die Förderung von Kosmetikunternehmen.


Kosmetiktasche kann nach Material unterteilt werden: Nylon-Make-up-Taschen, PVC-Make-up-Taschen, PU-Make-up-Taschen und so weiter.

Makeup BagMakeup PouchBrush Bag

Olinb Bags ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung von kundenspezifischen Taschen spezialisiert und ein Etikett für Sie anbringt.


Um ein schlechtes Feedback über die Qualität von den Käufern zu vermeiden, ist es garantiert, dass alle unsere Taschen vor der Auslieferung gut verarbeitet und 100% kontrolliert werden. Wenn irgendein Problem auf Qualität, Ersatz wird Ihnen kostenlos gesendet werden.

 

Die Produkte von Olinb Bags verschaffen Ihnen einen Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern.

Liste verwandter Produkte

http://www.szolinbbags.com
Home > Products > Special Purpose Bags > Cosmetic Bags

Cosmetic Bags

Product categories of Cosmetic Bags, we are specialized manufacturers from China, Cosmetic Bags, PU Leather Cosmetic Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Cosmetic Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom Leather Ladies Travel Makeup Pouch

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Makeup Bags

Custom Leather Ladies Travel Makeup Pouch Shenzhen Olinb Bags is professional for any ladies make up pouch or custom makeup pouch. With 17 years experience in bags industrial, We always accept customized design. This bag is made of high quality PU...
China Cosmetic Bags of with CE
Ladies Makeup Cosmetic Clutch Bags Pouches

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: Yes

Ladies Makeup Cosmetic Clutch Bags Pouches The Cosmetic Bags can be clutch bags, if you dont want to store cosmetic, regard it a wallet is OK. The material is very good, Nylon, which make the bag soft and nice. The pouch is small, also can customize...
China Manufacturer of PU Leather Cosmetic Bags
Women Custom Makeup Cosmetic Organizer Bags

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: Yes

Women Custom Makeup Cosmetic Organizer Bags The Cosmetic Bags have detachable pieces to organize your cosmetic. The handle is good and easy for you to carry it. The big compartment can hold many items, like scream, brushes, lipsticks and so on....
High Quality Waterproof Cosmetic Bags China Supplier
PU Makeup Brush Organizer Holder Pouch with Flap

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: Yes

PU Makeup Brush Organizer Holder Pouch with Flap The makeup toold more, the makeup brushes more. And this makeup brush organizer can make your brushes neat and clean. Professional make - up artists need professional Cosmetic Bags and also need the...
High Quality Travel Cosmetic Bags China Factory
Travel Brush Organizer Holder with Mesh Pouch

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: Yes

Travel Brush Organizer Holder with Mesh Pouch The brush organizer is made of 230T nylon, black color. Left side with 16 brush holders for small brushes, and the right side with 4 for bigger brushes. Buyers also can put the makeup sponge or lipstick...
China Supplier of Cosmetic Bags
High Quality Small Makeup Brush Organizer Clutch Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: Yes

High Quality Small Makeup Brush Organizer Clutch Bag Olinb also provide makeup brush organizer for women. It has 12 brush organizers, the left has 4, and the another has 8 for small brushes. More ladies like to pait cheek rouge, apply eye shadow by...
China Factory of PU Leather Cosmetic Bags
PU Leathe Cosmetic Makeup Bag Brush Organizer

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: Yes

PU Leather Cosmetic Makeup Bag Brush Organizer The brush organizer is good to put in Cosmetic Bags. When you go to travel, carry a travel bag, so easy to attach one more brush organizer. And the brush organizer is made of high quality PU leather. If...
Waterproof Cosmetic Bags Made in China
Double Layers PU Leather Cosmetic Bags for Women

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: Yes

Double Layers PU Leather Cosmetic Bags for Women The Cosmetic Bags are double layers. It is with grey lining, not easy to get dirty. The cosmetic organizer has brush organizer, and mesh pockets. PU leather is up-market material, also can change into...
Professional Manufacturer of Travel Cosmetic Bags
Velvet Fashion Lady Soft Cosmetic Pouches Bags

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: Yes

Hanging Travel Toiletry Bags Soft Cosmetic Bags The Cosmetic Bags are made in velvet. Young ladies will like them. The soft cosmetic bag are perfect to with embroidery private logo. Ladies will be attractive by the items, it will be their daily part...
Leading Manufacturer of Cosmetic Bags
Hanging Travel Toiletry Bags Soft Cosmetic Bags

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: Yes

Hanging Travel Toiletry Bags Soft Cosmetic Bags The Cosmetic Bags can hang over the wall by the hook. Grey color is not easy to get dirty. Medium size will be perfect for single to travel to organize the travel stuff. Olinb Bags factory will be your...
Professional Supplier of PU Leather Cosmetic Bags
Cosmetic Make Up Organizer For Women

Brand: OEM

Packaging: 1pc each opp bag, then in carton

Supply Ability: 100000pcs

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: Yes

Cosmetic Make Up Organizer For Women Make Up Organizer This makeup bag provide ample space for women cosmetics makeup tools like lipstick, eye shadow, skincare products, nail art products, makeup brush set, jewelry, toiletry, travel accessories or...
Retro Ladies Cute Pink Small Quilted Cosmetic Bag

Brand: OEM

Packaging: 1pc each opp bag, then in carton

Supply Ability: 100000pcs

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: Yes

Retro Ladies Cute Pink Small Quilted Cosmetic Bag Cosmetic Bags are made of urable material and workmanship to withstand daily wear & tear. Traveling or day to day - Easily used for travelling or day to day display all of your jewelry and beauty...
Cute Travel Makeup Organizer Bags for Girls

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: Yes

Cute Travel Makeup Organizer Bags for Girls The Cosmetic Bags are made of pink water-resistant polyester. The travel toiletry bag is good for girls to organize their stuff when they are at holidays. Changing colors for men is a good idea. MATERIAL:...
Popular Custom Logo Makeup Tyvek Cosmetic Pouches

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: Yes

Popular Custom Logo Makeup Tyvek Cosmetic Pouches The Cosmetic Bags are made of Tyvek paper, special and nice. The pouch can be as cosmetic bag or travel organizer. Its waterproof, but do not think it is good to put into wet towel. MATERIAL: Tyvek...
Beach Bathroom Storage Bag Mesh Cosmetic Bag Organizer

Brand: OEM

Packaging: 1pc each opp bag, then in carton

Supply Ability: 100000pcs

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: Yes

Beach Bathroom Storage Bag Mesh Cosmetic Bag Organizer Multifunctional Cosmetic bag, large capacity to storage your items Perfect for home, travel, office or school to keep your belongings neat and organized. Use them for cosmetics, toiletries,...
Vintage Fashion Waterproof Zipper Flat Cosmetic Bag Oem

Brand: OEM

Packaging: 1pc each opp bag, then in carton

Supply Ability: 100000pcs

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: Yes

Vintage Fashion Waterproof Zipper Flat Cosmetic Bag Oem Cosmetic Bags are made of PU leather and polyester lining. Vintage design, shining under the sunlight, which makes you be the fashion focus. It is fashionable yet lightweight and easy to...
Removable Transparent Clear Pvc Small Cosmetic Bag Handbag

Brand: OEM

Packaging: 1pc each opp bag, then in carton

Supply Ability: 100000pcs

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: Yes

Removable Transparent Clear Pvc Small Cosmetic Bag Handbag Cosmetic Bags Folding Size : 9.4"W x 6" H x 1" D,perfect travel hygiene bag, big enough for all your cosmetics, toting makeup, hair accessories, shaving tools, and other toiletries...
Waterproof Simple Toiletry Travel Zipper Pu Cosmetic Bag

Brand: OEM

Packaging: 1pc each opp bag, then in carton

Supply Ability: 100000pcs

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: Yes

Waterproof Simple Toiletry Travel Zipper Pu Cosmetic Bag Cosmetic Bags Size: 10.5 * 6.7 * 3 inches High quality PU leather material. WATER RESISTANT and EASY TO CLEAN surfaces keeps items free from moisture and dirt.Simply wipe clean and air dry as...
Wholesale Black Travel Cosmetic Toiletry Makeup Clutch Bags

Brand: OEM

Packaging: 1pc each opp bag, then in carton

Supply Ability: 100000pcs

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: Yes

Wholesale Black Travel Cosmetic Toiletry Makeup Clutch Bags Cosmetic Bags is spacious and it fits makeup, lotions, brushes, and all the other accoutrements of beauty that you need. It has a flat bottom which enables it to easily sit on a counter or...
Professional White Brush Toiletry Kit Travel Cosmetic Bag

Brand: OEM

Packaging: 1pc each opp bag, then in carton

Supply Ability: 100000pcs

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: Yes

Professional White Brush Toiletry Kit Travel Cosmetic Bag Cosmetic Bags is made of high quality material, and with durable handle The zipper closure makes this cosmetic bag very convenient. 2 zippered layer to help keep your different makeup...
China Cosmetic Bags Suppliers

Cosmetic Bags:

Cosmetic Bags also called makeup bags, which are specially for ladies to store mascara cream, lipsticks, eyebrow pencils and so on. Professional make-up bags have multiple functions and layers. Tourist makeup bags are small usually only have one layer but fully functional, easy to carry. Household small cosmetic bags have various styles. And many household cosmetic bags are the promotion of cosmetics companies.


Cosmetic bag can be divided according to material: Nylon Makeup Bags, PVC Makeup Bags, PU Makeup Bags and so on.

Makeup BagMakeup PouchBrush Bag

Olinb Bags are a manufacturer who specialize in making custom bags, attaching a label for you.


To avoid any bad feedback about quality from buyers, it is guaranteed that all of our bags will be well made and 100% checked before delivery. If any issue on quality, replacement will be sent to you for free.

Olinb Bags' products will give you an edge over your competitors.

Communicate with Supplier?Supplier
Sukie Gong Ms. Sukie Gong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier