http://de.szolinbbags.com
Home > Produkt-Liste > Handtaschen

Handtaschen

Produktkategorie von Handtaschen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frauen Handtaschen , Luxus Handtaschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Handtasche drucken R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Tragetaschen

Mehr

Handtaschen

Mehr

Umhängetaschen

Mehr

Kleidersack

Mehr

Strandtasche

China Handtaschen Lieferanten

Handtaschen:

Handtaschen werden häufig für das tägliche Leben verwendet. Frauen Handtaschen sind meist als Mode-Accessoires, während Männer Handtaschen scheinen teilweise zu funktionieren. Mit der Entwicklung des Alters, egal für Frauen oder Männer, werden Handtaschen sowohl attraktiv als auch funktional gestaltet. Je nach Art des Griffs werden Handtaschen oft als Tote-Taschen, Crossbady-Taschen und handgrifflose, Clutch-Taschen kategorisiert.

PU leather tote bagPU Leather Men Messenger BagLady Clutch Bag

Handtaschen können in PU, echtem Leder, PVC, Polyester, Nylon, Canvas etc. hergestellt werden.


Olinb Bags ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung von kundenspezifischen Taschen spezialisiert und ein Etikett für Sie anbringt.

Um ein schlechtes Feedback über die Qualität von den Käufern zu vermeiden, ist es garantiert, dass alle unsere Taschen vor der Lieferung gut verarbeitet und 100% kontrolliert werden. Wenn irgendein Problem auf Qualität, kostenloser Ersatz wird Ihnen kostenlos gesendet werden.


Die Produkte von Olinb Bags verschaffen Ihnen einen Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sukie Gong Ms. Sukie Gong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.szolinbbags.com
Home > Products > Handbags

Handbags

Product categories of Handbags, we are specialized manufacturers from China, Women Handbags, Luxury Handbags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Printing Handbag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Tote Bags

More

Clutch Bags

More

Crossbody Bags

More

Garment Bag

China Handbags Suppliers

Handbags :

Handbags are commonly used for daily life. Women Handbags are mostly as fashion accessories while Men handbags seem partial to function. With the development of the age, no matter for women or men, handbags will be designed as both attractive and functional. According to type of handle, handbags are often categorized as Tote Bags, Crossbady Bags and handleless ones, Clutch Bags.

PU leather tote bagPU Leather Men Messenger BagLady Clutch Bag

Handbags can be made in PU, genuine leather, PVC, polyester, nylon, canvas etc.


Olinb Bags are a manufacturer who specialise in making custom bags, attaching a label for you.

To avoid any bad feedback about quality from buyers, it is guaranteed that all of our bags will be well made and 100% checked before delivery. If any issue on quality, free replacement will be sent to you for free.


Olinb Bags' products will give you an edge over your competitors.



Communicate with Supplier?Supplier
Sukie Gong Ms. Sukie Gong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier