Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sukie Gong Ms. Sukie Gong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Olinb Bags Co., Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Shenzhen Olinb Bags Co., Ltd.

Gegründet im Jahr 2014, Shenzhen Olinb Taschen Co., Ltd ist umfassend mit Design, Herstellung und Vertrieb aller Arten von Taschen. Mit der Entwicklung von Online-Shopping, Die Rückmeldungen von Käufern beeinflussen direkt den Ruf der Marke. So werden wir 100% vor der Lieferung prüfen, um das zu vermeiden, und kostenloser Ersatz wird gesendet werden, wenn irgendwelche Probleme auf der Qualität. Unser Vorteil ist, dass wir unsere eigene Fabrik mit geschickten Arbeitern und Qualitätskontrollwerkstatt haben, so bieten wir ausgezeichnete Qualität mit günstigem Preis und gutem Service an. Sie sind an einzigartigen und heiß verkaufenden Taschen interessiert, wir auch. Wir spezialisieren uns auf große und hochwertige Multifunktionstaschen. OEM und ODM beide von uns akzeptiert. Machen Sie gut in den Proben gemäß Ihrer ursprünglichen Probe oder Skizze.

Product Showcase

Mode Baby Autositzbezug Protector für Kinder

Mode Baby Autositzbezug Protector für Kinder

Mode Baby Autositzbezug Protector für Kinder Die Autositz- Schutz-Abdeckung wird auf dem Autositz angebracht, 1. Kann den Komfort erhöhen, auch sehr schön. 2. Der Sitzbezugsschutz auf dem Sitz kann gut geschützt werden, um Kratzer und Flecken zu vermeiden. 3. Reduzieren Sie die Ermüdung der Fahrer. Dieses Produkt mit...

Wasserdichte Babyschale mit Organizer

Wasserdichte Babyschale mit Organizer

Wasserdichte Babyschale mit Organizer Pflegetipps für den Autositzbezugschutz: Handelt es sich beim Einbau des Autos um einen Ledersitzbezug oder einen Baby- Autositzbezugschutz, wird empfohlen, das neue Auto nach 15 Tagen zu wechseln oder den Lederbezug auf der Lederoberfläche mit einer Schutzschicht zu versehen...

Auto-Rücksitz-Schutz-hängender Auto-Reise-Organisator

Auto-Rücksitz-Schutz-hängender Auto-Reise-Organisator

Auto-Rücksitz-Schutz-hängender Auto-Reise-Organisator Car Seat Protector ist das Hauptkonsumgut der Autobesitzer. Es ist besonders wichtig, ein bequemes und praktisches Autositzkissen entsprechend der Jahreszeit zu wählen. Es gibt Leder, Ultrafeinleder, Kunstleder, Nylon, Chemiefaser, Kunstwolle, Polyesterwolle und...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-755-84514978

    Mobiltelefon: +8613530806203

  • Firmenadresse:Rm 806, A4 Block, Pearl River Plaza, Longgang Center, Shenzhen, Guangdong

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:sukie@olinbbags.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Mia Zhang Ms. Mia Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Olinb Bags Co., Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Shenzhen Olinb Bags Co., Ltd.

Established in 2014,Shenzhen Olinb Bags Co., Ltd. is comprehensive with design, manufacture and sales of all kinds of bags. With the development of online shopping, the feedbacks from buyers directly affects the brand reputation. So we will 100% checking before delivery to avoid that and free replacement will be sent if any problems on quality. Our advantage is that we have our own factory with skillful workers and quality control workshop, so we offer excellent quality with favorable price and good service. You are interested in unique and hot-selling bags, so do we. We specialize in specious and of high quality multifunctional bags. OEM and ODM both accepted by us. Do well in samples as per your original sample or sketch.

Product Showcase

Fashion Baby Car Seat Cover Protector for Children

Fashion Baby Car Seat Cover Protector for Children

Fashion Baby Car Seat Cover Protector for Children The Car Seat Protector Cover is installed on the car seat 1 Can increase comfort also very beautiful 2 The Seat Cover Protector on the seat can be well protected to prevent scratches and stains 3 Reduce the fatigue of drivers This product with the star pattern is...

Waterproof Baby Car Seat Cover Protector with Organizer

Waterproof Baby Car Seat Cover Protector with Organizer

Waterproof Baby Car Seat Cover Protector with Organizer Car Seat Cover Protector maintenance tips if the installation of the car is leather seat cover or Baby Car Seat Protector then it is recommended that your new car or modification of the leather cover after 15 days to the leather surface coated with a layer of...

Car Back Seat Protector Hanging Car Travel Organizer

Car Back Seat Protector Hanging Car Travel Organizer

Car Back Seat Protector Hanging Car Travel Organizer Car Seat Protector is the main consumer goods of car owners It is particularly important to choose a comfortable and practical car seat cushion according to the season There are leather ultrafine leather artificial leather nylon chemical fiber artificial wool...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-755-84514978

  • Address:3F, B building, No. 51 of Shunfeng Road, Central Community of Pingdi Street, Longgang District, Shenzhen, China, Shenzhen, Guangdong

    Country/Region:China

  • Email:mia@olinbbags.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List