Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sukie Gong Ms. Sukie Gong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Olinb Bags Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Reisetaschen > Seesäcke

Seesäcke

Produktkategorie von Seesäcke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Seesäcke , Reise Seesack Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Speicher Seesack R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Leichte Koffer Kleine Reisetaschen für Damen

    Leichte Koffer Kleine Reisetaschen für Damen

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 1 stück jeder opp beutel, dann in karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs

    Leichte Koffer Kleine Reisetaschen für Damen Reisetasche sind aus Canvas-Material, umweltfreundlich und können gewaschen werden . Groß 19,7 "x 10,6" x 10,6 " Taschenreißverschluss plus Rückentasche mit Reißverschluss Top Griffe und abnehmbarer / verstellbarer Schultergurt Kundenspezifische

  • Damen-Streifen-Taschen-Gepäck-Seesack der neuen Frauen

    Damen-Streifen-Taschen-Gepäck-Seesack der neuen Frauen

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 1 stück jeder opp beutel, dann in karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs

    Damen-Streifen-Taschen-Gepäck-Seesack der neuen Frauen Reisetaschen ha große Kapazität Hauptfach, 1 Reißverschlussinnentasche und 2 offene Taschen nach innen, genügend Platz für mehrere Outfits, Schuhe und einige Bücher, ideal für Wochenende / Nachtreise oder Kurzreise Abmessung: 20 "L x 11.4" H x 9.8...

  • Große Canvas Duffle Trolley Gepäck Organizer Tasche

    Große Canvas Duffle Trolley Gepäck Organizer Tasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Große Canvas Duffle Trolley Gepäck Organizer Tasche Wasserdicht & Durable: Dieser l uggage Organisatorbeutel ist für die langfristige Nutzung des hochwertigen wasserdicht gewachstem Canvas hergestellt. Ungeordnete Falten und Kratzer auf der Oberfläche erzeugen ein vintage und wildes Aussehen. Wenn Sie diesen...

  • Benutzerdefinierte Logo Sport Duffle Bag für Reisen

    Benutzerdefinierte Logo Sport Duffle Bag für Reisen

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Benutzerdefinierte Logo Sport Duffle Bag für Reisen Sport Duffle Bag Die einfachen und unauffälligen Designs der Sports Duffle Bag machen sie zur perfekten Wahl für Fitness-, Outdoor-, Reise-, Stadt-, Freizeit-, Lauf-, Freizeitpark- und Tagesbedarf. Die extra kleine und schmale Schulterriemen-Rucksack-Tasche kann Sie...

  • Reise Smart Mini Travel Rucksack Rucksack Tasche

    Reise Smart Mini Travel Rucksack Rucksack Tasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Reise Smart Mini Travel Rucksack Rucksack Tasche Hergestellt aus hochwertigem Polyestergewebe, hebt sich das robuste und modische, klassische und minimalistische Design wirklich von der Masse ab! - Mini Reisetasche mit zwei Seitentaschen, einer großen Reißverschlusstasche vorne und einer...

  • Faltbarer Reisetrolley Laptop Schulter Rucksack

    Faltbarer Reisetrolley Laptop Schulter Rucksack

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Faltbarer Reisetrolley Laptop Schulter Rucksack Der Trolley Reiserucksack ist extrem flexibel, leicht und robust und damit eine gute Wahl für clevere Reisende. Der faltbare Reiserucksack aus strapazierfähigem Polyester fungiert als unstrukturierter Koffer, der schnell zum Rucksack umfunktioniert werden

  • Blaue Frauen wasserdichte Reise Wandern Rucksack

    Blaue Frauen wasserdichte Reise Wandern Rucksack

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Blaue Frauen wasserdichte Reise Wandern Rucksack Der Reise-Wanderrucksack ist ein perfekter zuverlässiger Begleiter für Indoor- und Outdoor-Sportarten. Funktioniert als Rucksack und Duffle. Es ist sehr bequem, Ihre Sachen und Sportgeräte als Frauen Reiserucksack zu tragen und zu

  • Mittlere Trolly Travel Organizer Tasche

    Mittlere Trolly Travel Organizer Tasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Mittlere Trolly Travel Organizer Tasche Die Design Inspiration dieser mittelgroßen Reisetasche kommt von Stück für Stück in unserem täglichen Leben. Setzen Sie all Ihr Glück in diese Trolley-Reisetasche und nehmen Sie sie mit auf Reisen. Sehen Sie Landschaften, die Sie noch nie zuvor

  • Günstige Saison große Reisetasche Teile

    Günstige Saison große Reisetasche Teile

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Günstige Saison große Reisetasche Teile Genießen Sie stressfreies Packen und cleveres Reisen mit Hilfe der Reißverschlussteile Die billige Reisetasche funktioniert gut als leichteres Primärgepäck, als zusätzliche Tasche für Souvenirs oder

  • Kinder Reise Sport Tanz Safe Duffle Gepäcktasche

    Kinder Reise Sport Tanz Safe Duffle Gepäcktasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Kinder Reise Sport Tanz Safe Duffle Gepäcktasche Kindergepäcktasche langlebig und geräumig Große Duffel Tote ist aus weichem Polyester hergestellt. Der vollständig mit einem Reißverschluss versehene obere Verschluss sorgt für einen vollständig offenen Innenraum, der Flexibilität beim Verpacken

  • Große Duffle Kleidersack mit Schuhfach

    Große Duffle Kleidersack mit Schuhfach

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Reise-Laufkatze-Duffle-Tasche der großen faltenden bunten Männer Genießen Sie stressfreie Verpackung und versierte Reise mit Hilfe des d uffle

  • Reise-Laufkatze-Duffle-Tasche der großen faltenden bunten Männer

    Reise-Laufkatze-Duffle-Tasche der großen faltenden bunten Männer

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    MLarge faltender bunter Mann-Reise-Laufkatze Duffle Bag Ultimate Travel Duffel Bag mit Schuhfach Die Falttasche ist eine mittelgroße Tasche, perfekt als Handgepäck und Wochenendtasche. Sie können einfach mehr als 30LB Gegenstände in die Trolley-Tasche stecken. Hergestellt aus unserem

  • Männer Faltbare Clear Gym Sport Duffle Bag

    Männer Faltbare Clear Gym Sport Duffle Bag

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Männer Faltbare Clear Gym Sport Duffle Bag Wir haben die geräumige, faltbare Reisetasche entworfen , um alles zu bieten, was Sie für Ihr nächstes Abenteuer brauchen. Die Sporttasche ist die modische Lösung für die Aufbewahrung Ihrer Reiseutensilien, die effiziente Verpackung und die Vermeidung von...

  • Rosa Reise Yoga kleine Duffle Bag für die Dame

    Rosa Reise Yoga kleine Duffle Bag für die Dame

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Rosa Reise Yoga kleine Duffle Bag für die Dame Verschiedene Fächer sind entworfen, um verschiedene Sachen zu kategorisieren. Sauber und ordentlich. Groß genug für Ihren täglichen Gebrauch für Sport oder Reisen. Multi-Verwendung als Yoga-Reisetasche , Urlaub t Ravel Tasche klein, Sport Gear Duffel,

  • Großer Wein Golf Gym Travel Kit mit Tasche

    Großer Wein Golf Gym Travel Kit mit Tasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Großer Wein Golf Gym Travel Kit mit Tasche Unser Weekender und Zubehör besteht aus Polyester Wir verwenden großartige Materialien, - das Beste, was wir finden können - sie sind hart und halten allerlei Gebrauch und Missbrauch

  • Unisex wasserdichte große faltbare Reisepacksack

    Unisex wasserdichte große faltbare Reisepacksack

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Unisex wasserdichte große faltbare Reisepacksack Reise-Packsack - Abschließbarer Zwei-Wege-Doppel-Reißverschluss in der Haupttasche / Abnehmbare Tasche / Reißverschluss Seitentasche / Zipper Seitentaschen. Wasserdichte, faltbare Reisetasche - hergestellt aus Grid Ripstop-Material, das widerstandsfähig gegen Abnutzung...

  • Trendy Reise Verpackung Gepäck Trolley Bag

    Trendy Reise Verpackung Gepäck Trolley Bag

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Trendy Reise Verpackung Gepäck Trolley Bag Die trendige Reisetasche ist so konzipiert, dass sie viel hält, aber nicht wiegt. Sie müssen nicht auf Ihrem Lebensunterhalt stehen bleiben. Verwenden Sie es als Gepäck Reisetrolley Tasche , Tagesreisetasche oder täglichen

  • Wasserdichte Reisepass Luxus Trolley Bag

    Wasserdichte Reisepass Luxus Trolley Bag

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Wasserdichte Reisepass Luxus Trolley Bag Halten Sie die Ausrüstung sauber und bereit für die Reisetasche . Die leichte und dennoch robuste Tasche eignet sich gut als Sporttasche oder als praktische Transportmöglichkeit für Tanz, Fußball oder andere Sportgeräte von und nach Hause. Es kann sogar

  • Weekender Red Duffle Yoga Sporttasche

    Weekender Red Duffle Yoga Sporttasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Weekender Red Duffle Yoga Sporttasche Beschädigter Koffer in der Mitte deiner Reise? Müde von übergewichtigen Gebühren bezahlen? Haben Sie Shopping für Geschenke und Souvenirs mitgenommen? Warum ein anderes sperriges Gepäck bekommen, wenn Sie den gleichen geräumigen Träger minus das Gewicht und die Masse haben können?...

  • Leichte wasserdichte faltbare Gym Sport Seesack

    Leichte wasserdichte faltbare Gym Sport Seesack

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Leichte wasserdichte faltbare Gym Sport Seesack Seesack Sport - Im Vergleich zu anderen Taschen, sind unsere Taschen aus fortschrittlicheren Materialien, weicher, haltbarer, wasserdichter, bequemer und kommen mit hochwertigen Reißverschlüssen. Wasserdichte Reisetasche - Hergestellt aus leichtem, wasserfestem und...

  • Benutzerdefinierte Reise Männer Smart Duffle Bag Rucksack

    Benutzerdefinierte Reise Männer Smart Duffle Bag Rucksack

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Benutzerdefinierte Reise Männer Smart Duffle Bag Rucksack Diese schicke Rucksackreise aus Canvas, leicht und cool. Ideal für den Alltag, praktisch und langlebig. - Feste Nähte ohne lose Fäden oder Schnallen. - Die Schultergurtschnalle ist verstellbar, Sie können sie an Ihre Körpergröße und Ihren Komfort anpassen. -...

China Seesäcke Lieferanten

Seesäcke:

Reisetaschen sind die häufigste Art von Reisetaschen. Duffle Bags, Kit Bags oder Gym Bags sind große zylindrische Taschen aus Stoff (oder anderem Stoff) , historisch mit einem Verschluss oben.


In jüngerer Zeit bezieht sich ein Seesack typischerweise auf den spezifischen Stil eines Beutels, obwohl der Ausdruck auch dazu verwendet werden kann, sich auf irgendeinen großen generischen Reisekoffer oder einen Beutel aus dickem Stoff zu beziehen .

Duffel BagsPU Leather Duffel Bags

Es wird oft als Gepäck oder zum Tragen von Sportausrüstung von Menschen verwendet, die im Freien reisen. Reisetaschen oder Seesäcke werden oft auch von Militärangehörigen benutzt ; Wenn sie von Seeleuten oder Marines benutzt werden, werden sie manchmal Seebags genannt.


Olinb Bags ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung von kundenspezifischen Taschen spezialisiert und ein Etikett für Sie anbringt.

Um ein schlechtes Feedback über die Qualität von den Käufern zu vermeiden, ist es garantiert, dass alle unsere Taschen vor der Auslieferung gut verarbeitet und 100% kontrolliert werden. Wenn irgendein Problem auf Qualität, Ersatz wird Ihnen kostenlos gesendet werden.

 

Die Produkte von Olinb Bags verschaffen Ihnen einen Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern.

Liste verwandter Produkte

http://www.szolinbbags.com
Home > Products > Travel Bags > Duffel Bags

Duffel Bags

Product categories of Duffel Bags, we are specialized manufacturers from China, Duffel Bags, Travel Duffel Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Storage Duffel Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Large Canvas Duffle Trolley Luggage Organizer Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Luggage Organizer Bag

Large Canvas Duffle Trolley Luggage Organizer Bag Waterproof & Durable : This luggage organizer bag is made of the high quality waterproof waxed canvas for long-term use. Disordered wrinkles and scratches on surface create a vintage and wild...
China Duffel Bags of with CE
Lightweight Suitcases Small DuffleTravel Bags for Women

Brand: OEM

Packaging: 1pc each opp bag, then in carton

Supply Ability: 100000pcs

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: Yes

Lightweight Suitcases Small DuffleTravel Bags for Women Duffel bag are made of canvas material, eco friendly and can be laundered. Large 19.7" x 10.6" x 10.6" Bag zipper plus back pocket with zipper Top grip handles and detachable/adjustable...
China Manufacturer of Travel Duffel Bag
New Womens Ladies Stripe Tote Luggage Duffle Bag

Brand: OEM

Packaging: 1pc each opp bag, then in carton

Supply Ability: 100000pcs

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: Yes

New Womens Ladies Stripe Tote Luggage Duffle Bag Duffel bag has large capacity main compartment, 1 interior zipper pocket and 2 open pockets inside, enough space for multiple outfits, shoes and some books, ideal for weekend/overnight trip or short...
High Quality Storage Duffel Bag China Supplier
Custom Logo Sports Duffle Bag For Travel

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Duffle Bag

Custom Logo Sports Duffle Bag For Travel Sports Duffle Bag The simple and low profile designs for the Sports Duffle Bag make it a perfect choice for gym, outdoor, travel, urban, free, running, amusement park and daily needs. The extra small and slim...
High Quality Travel Storage Bag China Factory
Travel Smart Mini Travel Rucksack Backpack Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Travel backpack Bag

Travel Smart Mini Travel Rucksack Backpack Bag Made of high quality polyester fabric, durable and fashionable, classic and minimalist design really stands out from the crowd! - Mini travel bag with two sides pockets , one big front zipper pocket and...
China Supplier of Duffel Bags
Folding Travel Trolley Laptop Shoulder Backpack

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Travel Laptop Backpack

Folding Travel Trolley Laptop Shoulder Backpack Ultra-flexible, lightweight, and durable, the trolley travel backpack makes a great choice for savvy travelers. Made of durable polyester, the folding travel backpack functions as an unstructured...
China Factory of Travel Duffel Bag
Blue Women Waterproof Travel Hiking Backpack

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Backpack Waterproof Travel

Blue Women Waterproof Travel Hiking Backpack The travel hiking backpack is a perfect reliable companion for both indoor and outdoors sports. Works as a backpack and a duffel. It is very convenient to carry your belongings and sports gears to the gym...
Storage Duffel Bag Made in China
Medium Trolly Travel Organizer Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Trolly Travel Bag

Medium Trolly Travel Organizer Bag The design inspiration of this medium travel bag comes from bit by bit wonderful things in our daily life. Put all your happiness into this trolly travel bag and take it to travel. See the landscapes you've never...
Professional Manufacturer of Travel Storage Bag
Cheap Season Large Travel Bag Parts

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Cheap Travel Bag

Cheap Season Large Travel Bag Parts Enjoy stress-free packing and savvy travel with help from the travel bag parts The cheap travel bag works well as lighter-weight primary luggage, as an extra bag for souvenirs,
Leading Manufacturer of Duffel Bags
Kids Travel Sport Dance Safe Duffle Luggage Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Kids Luggage Bag

Kids Travel Sport Dance Safe Duffle Luggage Bag Kids luggage bag durable and spacious Large Duffel tote is made of soft ployester. The fully zippered top closure secures a fully open interior allowing for flexibility in packing. There's an open slip...
Professional Supplier of Travel Duffel Bag
Large Duffle Garment Bag with Shoe Compartment

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Duffle Garment Bag

Large Folding Colorful Mens Travel Trolley Duffle Bag Enjoy stress-free packing and savvy travel with help from the duffle garment bag The large duffle bag works well as lighter-weight primary luggage, as an extra bag for
Large Folding Colorful Mens Travel Trolley Duffle Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Trolley Duffle Bag

MLarge Folding Colorful Mens Travel Trolley Duffle Bag Ultimate Travel Duffel Bag w/ Shoe Compartment The folding duffle bag is a medium size bag perfect as a carry on and weekend bag. You can easily put in over 30LB of items into the trolley duffle...
Men Foldable Clear Gym Sports Duffle Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Sports Duffle Bag

Men Foldable Clear Gym Sports Duffle Bag We crafted the spacious, carry on foldable duffle bag to fit everything you need for your next adventure. The sports duffle bag is the fashionable solution for storing your travel essentials, packing...
Pink Travel Yoga Small Duffle Bag for Lady

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Yoga Travel Bag

Pink Travel Yoga Small Duffle Bag for Lady Different compartments are designed to categorize different stuff. Clean and tidy. Large enough for your daily use for sports or travel. Multi-use as yoga travel bag, holiday travel bag small, sports gear...
Sport Gym Travel Suit Duffle Bag for Men

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Travel Bag Men

Sport Gym Travel Suit Duffle Bag for Men With waterproof canvas,genuine leather,soft and loose inner lining,it`s a high quality, durable, well made travel travel bag men and ideal choice for travel. The zips, handle and strap are super strong and...
Large Wine Golf Gym Travel Kit with Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Travel Golf Bag

Large Wine Golf Gym Travel Kit with Bag Our weekender and accessories are made out of polyester We use great materials, - the best we can find - they`re tough and will hold up to all sorts of use and abuse.
Unisex Waterproof Large Foldable Travel Packing Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Travel Packing Bag

Unisex Waterproof Large Foldable Travel Packing Bag Travel packing bag - Lockable Two-way Double Zipper in the main pocket / Removable pouch / Zipper side pocket / Zipper side shoes pocket. Waterproof foldable travel bag - made in Grid Ripstop...
Trendy Travel Packing Luggage Trolley Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Trendy Travel Bag

Trendy Travel Packing Luggage Trolley Bag Trendy travel bag is designed to hold a lot, but not weigh you down, you don`t have to stop on your on-the-go lifestyle. Use it as a luggage travel trolley bag, day trip bag, or daily gym bag, and rest
Waterproof Travel Passport Luxury Trolley Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Travel Bag Passport

Waterproof Travel Passport Luxury Trolley Bag Keep gear neatly contained and ready to go with the luxury travel bag. The lightweight yet sturdy bag works well as an after-work gym bag or as a handy way to transport dance, soccer, or other sports...
Lightweight Waterproof Foldable Gym Sports Duffel Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Duffel Bag Gym

Lightweight Waterproof Foldable Gym Sports Duffel Bag Duffel bag sports - Compared with other bags,our bags are made with more advanced material,softer,more durable,more waterproof,more comfortable feeling and come with higher quality zippers....
China Duffel Bags Suppliers

Duffel Bags:

Duffel Bags are the most common style of Travel Bags. Duffle bags, kit bags or gym bags are large cylindrical bag made of cloth (or other fabric) , historically with a top closure.


More recently, a duffel bag typically refers to the specific style of bag, though the phrase may also be used to refer to any large generic holdall or a bag made of thick fabric.

Duffel BagsPU Leather Duffel Bags

It is often used as luggage or to carry sports equipment by people who travel in the outdoors. Duffel bags or kit bags are also often used by military personnel; when used by sailors or marines they are sometimes called seabags.


Olinb Bags are a manufacturer who specialize in making custom bags, attaching a label for you.

To avoid any bad feedback about quality from buyers, it is guaranteed that all of our bags will be well made and 100% checked before delivery. If any issue on quality, replacement will be sent to you for free.

Olinb Bags' products will give you an edge over your competitors.
Communicate with Supplier?Supplier
Sukie Gong Ms. Sukie Gong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier