Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sukie Gong Ms. Sukie Gong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Olinb Bags Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Stoff-Organisatoren

Stoff-Organisatoren

Produktkategorie von Stoff-Organisatoren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stoff-Organisatoren , Stoff Spielzeug Organisatoren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Faltbare Organizer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Fahrrad Mountain Triangle Bike Rahmentasche

    Fahrrad Mountain Triangle Bike Rahmentasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einer PP-Tüte und anschließend in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Fahrrad Mountain Triangle Bike Rahmentasche Die Fahrradsatteltasche lässt sich mit verstellbaren Klettbändern für eine individuelle Passform einfach unter dem Oberrohr des Fahrrads befestigen Große Öffnung mit Reißverschluss für einfachen Zugang, mit langlebigem Reißverschluss, schlankes Körperdesign mit hoher...

  • Reisen Radfahren Fahrradsatteltaschen Satteltasche

    Reisen Radfahren Fahrradsatteltaschen Satteltasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einer PP-Tüte und anschließend in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Reisen Radfahren Fahrradsatteltaschen Für eine sichere Fahrt - Klein unter dem Fahrradsitz Perfekte Größe für alle wichtigen Gegenstände mit Netztasche und Schlüsselclip Durch das Anschnalldesign wird die Tasche an Ort und Stelle gesichert Large & Medium kann für mehr Kapazitätsbedarf erweitert werden Große...

  • Fahrrad Radfahren Front Pack Fahrrad Lenkertasche

    Fahrrad Radfahren Front Pack Fahrrad Lenkertasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einer PP-Tüte und anschließend in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Fahrrad Radfahren Front Pack Fahrrad Lenkertasche Mit D-Typ Schnallen an zwei Seiten, kann als Ein-Schulter-Tasche verwendet werden Mit zwei flexiblen Bändern oben auf der Tasche, ideal für die Aufbewahrung von Karten. Produktgröße: 12,59 * 4,33 * 6,69 Zoll / 32 * 11 * 17 cm (L * B * H) 3-Punkt-Klett-Design, einfach...

  • 2 in1 Bike Sattelrahmen Lenkertasche

    2 in1 Bike Sattelrahmen Lenkertasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einer PP-Tüte und anschließend in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Fahrrad Fahrradrahmen Top Tube Bag Handytasche 2 IN 1 MULTIFUNKTIONSTASCHE: Fahrradlenktasche und Oberrohr nach Bedarf. Mit Schnallen an beiden Seiten der Tasche, kann durch die Schnappverschlüsse am Lenker befestigt und einfach befestigt werden. Die Tasche besteht aus einem Material namens "Ameisenvlies",...

  • Fahrrad Fahrradrahmen Top Tube Bag Handytasche

    Fahrrad Fahrradrahmen Top Tube Bag Handytasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einer PP-Tüte und anschließend in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Fahrrad Fahrradrahmen Top Tube Bag Handytasche Wasserdicht: Beide Seitentaschen bestehen aus wasserdichtem Polyestergewebe. Installation: Am Oberrohr sind zwei Klettbänder befestigt. An der Vorderseite der Tasche befindet sich ein Klettband am aufrechten Lenkerrohr. Durch die beiden Gurte ist die Tasche sehr fest. Es...

  • Reiseveranstalter für Business-T-Shirts

    Reiseveranstalter für Business-T-Shirts

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einer PP-Tüte und anschließend in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Reiseveranstalter für Business-T-Shirts Sind Sie besorgt über die Falten, wenn Sie Ihr Hemd packen oder organisieren? Der Gegenstand wird Ihnen bei der Lösung des Problems behilflich sein. Die Packmappe ist aus hochwertigem Nylon gefertigt, wenn Sie die Kosten sparen möchten, können wir das hochwertige Polyester für...

  • Benutzerdefinierte Reisegepäck Verpackung Cube Taschen Organizer

    Benutzerdefinierte Reisegepäck Verpackung Cube Taschen Organizer

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einer PP-Tüte und anschließend in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Benutzerdefinierte Reisegepäck Verpackung Cube Taschen Organizer Reisen ist eine gute Sache für alle. Wenn Sie auf Reisen gehen, müssen Sie Ihre Kleidung, Schuhe und Kosmetika einpacken, und Sie benötigen die Packwürfel-Organisatoren. Der Reiseveranstalter ist perfekt für das Gepäck. Das Set ist auch mit einer Tasche...

  • Große Kapazität Schwarz Damen Krankenschwester Tasche Zubehör

    Große Kapazität Schwarz Damen Krankenschwester Tasche Zubehör

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Große Kapazität Schwarz Damen Krankenschwester Tasche Zubehör Krankenschwestertasche für Damen - Schwarz, importiert, Polyester. Anti-Rutsch-gepolsterter Schultergurt, herausnehmbarer Plastik-Aufbewahrungsbeutel, gepolsterte Blutdruckmanschette und Seth-Taschen, Stift- und Wasserflaschenhalter sowie elastische Bänder....

  • Kundenspezifische medizinische Ausrüstung liefert überschüssige Aufbewahrungstasche

    Kundenspezifische medizinische Ausrüstung liefert überschüssige Aufbewahrungstasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Kundenspezifische medizinische Ausrüstung liefert überschüssige Aufbewahrungstasche Medizinische Aufbewahrungstasche - eignet sich perfekt als Krankenschwester-, Arzt- oder pharmazeutische Tasche. Speichert medizinische Geräte sowie Medikamente in organisierten Abteilungen Medizinische Abfallsäcke - sorgen für...

  • Heißer Verkauf Doktor Nurse Medical Bag für Reisen

    Heißer Verkauf Doktor Nurse Medical Bag für Reisen

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Heißer Verkauf Doktor Nurse Medical Bag für Reisen Arzttasche - Multi- Tasche , schwere Polyester-medizinische Tasche. 8 mm Schaumstoff gepolsterter Boden Medizinische Krankenschwestertasche - Doppelreißverschlussöffnung für das Hauptfach. Zwei Innentaschen mit Reißverschluss 6 1/2 "x 4" Medizinische...

  • Universal-medizinische Tasche der wasserdichten taktischen Männer

    Universal-medizinische Tasche der wasserdichten taktischen Männer

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Universal-medizinische Tasche der wasserdichten taktischen Männer Tactical medical bag - Military und verbesserte es mit schwereren, wasserfest beschichteten ballistischen Materialien und zusätzlichen kompatiblen Befestigungen, so dass Sie es an einem Gürtel oder einer Weste oder einer Packung tragen können. Die...

  • Frauen Reisen Schmuck Veranstalter Tasche

    Frauen Reisen Schmuck Veranstalter Tasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 1pc jede opp beutel, dann im karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs

    Reise-Schmuck-Organisator-Tasche Multifunktionale Schmuck-Organizer-Tasche , große Kapazität zur Aufbewahrung Ihrer Artikel Vervollkommnen Sie für Haus, Reise, Büro oder Schule, um Ihre Sachen sauber und organisiert zu halten. Verwenden Sie sie für Schmuck Kosmetik usw. Handschlaufe ist für bequemes Tragen konzipiert...

China Stoff-Organisatoren Lieferanten


Stoff-Organizer:

Fabric Organizer, wie der Name schon sagt, Organizer oder Taschen sind aus verschiedenen Stoffen, wie Vlies, Polyester, Jeans, PU-Leder und so weiter.

Electronic Accessories Cable Organizer BagStroller OrganizersMakeup Organizers

In dieser Klassifizierung werden wir hier andere Taschen, wie Geschenktüten, Schreibwaren, medizinische Taschen oder andere, unterbringen.

Alle unsere Taschen können als Kundenanforderungen angepasst werden.


Olinb Bags ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung von kundenspezifischen Taschen spezialisiert und ein Etikett für Sie anbringt.

Um ein schlechtes Feedback über die Qualität von den Käufern zu vermeiden, ist es garantiert, dass alle unsere Taschen vor der Auslieferung gut verarbeitet und 100% kontrolliert werden. Wenn irgendein Problem auf Qualität, Ersatz wird Ihnen kostenlos gesendet werden.


Die Produkte von Olinb Bags verschaffen Ihnen einen Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern.


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sukie Gong Ms. Sukie Gong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Olinb Bags Co., Ltd.

Home > Products > Fabric Organizers

Fabric Organizers

Product categories of Fabric Organizers, we are specialized manufacturers from China, Fabric Organizers, Fabric Toys Organizers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Foldable Fabric Organizers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Bicycle Mountain Triangle Bike Frame Bag

    Bicycle Mountain Triangle Bike Frame Bag

    • Brand: OEM

    • Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Bicycle Mountain Triangle Bike Frame Bag Cycling saddle bag easily connects under bike top tube with adjustable velcro straps for custom fit Big zippered opening mouth design for easy access with durable zipper closure Slim body design with high capacity to minimize the wind resistance Water and Weather resistant...

  • Travel Cycling Bicycle Saddle Bags Seat Bag

    Travel Cycling Bicycle Saddle Bags Seat Bag

    • Brand: OEM

    • Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Travel Cycling Bicycle Saddle Bags For a safety ride Small under the bike seat Perfect size for all your essential items with Mesh pocket and key clip Strap on mounting design makes bag be secured in place Large Medium can expand for more capacity need Great quality guarantee limited product warranty included...

  • Bike Cycling Front Pack Bicycle Handlebar Bag

    Bike Cycling Front Pack Bicycle Handlebar Bag

    • Brand: OEM

    • Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Bike Cycling Front Pack Bicycle Handlebar Bag With D type buckles on two sides can be use as an one shoulder bag With two flexible bands on the top of bag great for map storage Product Size 12 59 4 33 6 69inch 32 11 17cm L W H 3 Point Velcro design easy to install it on bike Suitable for mountain bikes road bikes...

  • 2 in1 Bike Saddle Frame Handlebar Bag

    2 in1 Bike Saddle Frame Handlebar Bag

    • Brand: OEM

    • Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Bicycle Bike Frame Top Tube Bag Phone Bag 2 IN 1 MULTIFUNCTIONAL BAG Bike handlebar bag and Top Tube as needed With buckles on both sides of the bag can be attached to the handlebar through the snap closures and can easily be attached The bag is made of a material called ant fleece which is fashionable We are using...

  • Bicycle Bike Frame Top Tube Bag Phone Bag

    Bicycle Bike Frame Top Tube Bag Phone Bag

    • Brand: OEM

    • Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Bicycle Bike Frame Top Tube Bag Phone Bag Waterproof Both sides pockets are made of waterproof Polyester fabric Installation There are two velcro straps fixed on the top tube And at the front of the bag There is one velcro strap fixed on the erect handlebar tube The two straps make the bag fixed very tight It will be...

  • Travel Business Shirt Packing Folder Organizer

    Travel Business Shirt Packing Folder Organizer

    • Brand: OEM

    • Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Travel Business Shirt Packing Folder Organizer Are you worried about the wrinkle when you pack or organize your shirt The item will give you a hand to handle the problem The packing folder is made of Nylon with high quality if you want to save the cost we can use the polyester with high quality for you What color do...

  • Custom Travel Luggage Packing Cube Bags Organizer

    Custom Travel Luggage Packing Cube Bags Organizer

    • Brand: OEM

    • Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Custom Travel Luggage Packing Cube Bags Organizer Travel is a good thing for everyone When you go to travel you need to pack your clothes shoes and cosmetic you need the packing cube organizers The travel organizer is perfect for the luggage The set is also with a pouch for your shoes If you are interested in other...

  • Large Capacity Black Women's Nurse Bag Accessories

    Large Capacity Black Women's Nurse Bag Accessories

    • Brand: OEM

    • Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Large Capacity Black Women s Nurse Bag Accessories Women s nurse bag Black imported polyester Non slip padded shoulder strap removable plastic storage pouch padded blood pressure cuff and steth pockets penlight and water bottle holders and elastic bands Nurse bag accessories dimensions 15 W X 12 75 H X 5 D Strap 24...

  • Customized Medical Equipment Supplies Waste Storage Bag

    Customized Medical Equipment Supplies Waste Storage Bag

    • Brand: OEM

    • Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Customized Medical Equipment Supplies Waste Storage Bag Medical storage bag is perfect for use as a nurse s bag doctor s bag or a pharmaceutical rep bag Stores medical equipment as well as medication in organized sections Medical waste bag make for quick and easily accessible storage areas for frequently used items...

  • Hot Sale Doctor Nurse Medical Bag for Travel

    Hot Sale Doctor Nurse Medical Bag for Travel

    • Brand: OEM

    • Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Hot Sale Doctor Nurse Medical Bag for Travel Doctor bag medical Multi pocketed heavy duty polyester medical bag 8 mm foam padded bottom Nurse medical bag Double zipper opening for main compartment Two interior zippered pockets 6 1 2 x 4 Medical travel bag Adjustable removable webbed shoulder strap and two contoured...

  • Waterproof Tactical Men's Universal Medical Bag

    Waterproof Tactical Men's Universal Medical Bag

    • Brand: OEM

    • Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Waterproof Tactical Men s Universal Medical Bag Tactical medical bag Military and improved it with heavier waterproof coated ballistic materials and added compatible fittings so you can wear it on a belt or a vest or pack The bag still has the three fold out compartments to give you easy access to all your first aid...

  • Women Travel Jewelry Organizer Bag

    Women Travel Jewelry Organizer Bag

    • Brand: OEM

    • Packaging: 1pc each opp bag, then in carton

    • Supply Ability: 100000pcs

    Travel Jewelry Organizer Bag Multi functional Jewelry Organizer Bag large capacity to storage your items Perfect for home travel office or school to keep your belongings neat and organized Use them for Jewelry cosmetics etc Hand strap is designed for convenient carrying around Made from high quality nylon mesh...

China Fabric Organizers Suppliers


Fabric Organizer:

Fabric Organizer, as its name implies, organizers or bags are made of various fabric, like nonwoven fabric, polyester, jeans, PU leather and so on.

Electronic Accessories Cable Organizer BagStroller OrganizersMakeup Organizers

In this classification, we will put into other bags here, like gift bags, stationery bags, medical bags or others.

All of our bags can be customized as clients` requirements.


Olinb Bags are a manufacturer who specialize in making custom bags, attaching a label for you.

To avoid any bad feedback about quality from buyers, it is guaranteed that all of our bags will be well made and 100% checked before delivery. If any issue on quality, replacement will be sent to you for free.


Olinb Bags' products will give you an edge over your competitors.


Related Products List