Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sukie Gong Ms. Sukie Gong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Olinb Bags Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Taschen für besondere Zwecke > Einkaufstüten

Einkaufstüten

Produktkategorie von Einkaufstüten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einkaufstüten , Mode-Einkaufstaschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Leinwand-Einkaufstaschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Wasserdichte große Sportschuh-Aufbewahrungstasche aus Nylon

    Wasserdichte große Sportschuh-Aufbewahrungstasche aus Nylon

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einer PP-Tüte und anschließend in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Wasserdichte große Sportschuh-Aufbewahrungstasche aus Nylon Strapazierfähiges und atmungsaktives wasserabweisendes Nylon (Front-Water Repellent) mit verstellbaren Schultergurten und Mesh-Material (Back-Not Water Repellent), belüftet und bequem, unsere Einkaufstaschen , optimal für alle Aktivitäten im Innen- und...

  • Polyester-Schulsport-Turnhallen-Einkaufen-Maschen-Drawstring-Tasche

    Polyester-Schulsport-Turnhallen-Einkaufen-Maschen-Drawstring-Tasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einer PP-Tüte und anschließend in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Polyester-Schulsport-Turnhallen-Einkaufen-Maschen-Drawstring-Tasche Die Polyester-Kordelzugtasche besteht aus High Density Oxford und ist SUPER strapazierfähig und widersteht dem täglichen Verschleiß. Mit Drawstring Gym Fashion Shopping Bags können Sie Dinge schnell verstauen und problemlos ein- und ausbauen. Dicke...

  • Abwaschbare Einkaufsgeschenktasche in aufgesetzten Beutel gefaltet

    Abwaschbare Einkaufsgeschenktasche in aufgesetzten Beutel gefaltet

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Abwaschbare Einkaufsgeschenktasche in aufgesetzten Beutel gefaltet Shopping Geschenktüte - Shopping Geschenktüten sind mit einem eigenen Square Pouch ausgestattet und Sie werden es NIEMALS verlieren. Es lässt sich zusammenklappen, um in Ihre Tasche oder Handtasche zu passen. Groß für Partybevorzugungen, Reisen,...

  • Stilvolle Segeltuch-Tasche wiederverwendbare 2 Sätze Einkaufstasche

    Stilvolle Segeltuch-Tasche wiederverwendbare 2 Sätze Einkaufstasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Stilvolle Segeltuch-Tasche wiederverwendbare 2 Sätze Einkaufstasche Wiederverwendbare Einkaufstasche - Die Tasche kann Mobiltelefon, Schlüssel, Kosmetik, Regenschirm usw. ablegen. Einkaufstasche Canvas - Canvas Einzelumhängetasche Modell ist sehr gut, langlebig, aber atemlos und auch Joker, wie diese Art von einfachem...

  • Eco Friendly Günstige Canvas Tote Bag Einkaufstasche

    Eco Friendly Günstige Canvas Tote Bag Einkaufstasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Eco Friendly Günstige Canvas Tote Bag Einkaufstasche Umweltfreundliche Einkaufstasche - Klassischer Fallkornklassiker, aber wenn das Fallkornpaar ein Paar modischer 100 Jahre Doppellinienbeschaffenheit wählt, kann die einfache doppelte Farbänderung die gewöhnliche Kunstweißsegeltuchtasche etwas dauerhaften Anklang...

  • Individuell bedrucktes Logo, das nichtgewebte Einkaufstasche faltet

    Individuell bedrucktes Logo, das nichtgewebte Einkaufstasche faltet

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Individuell bedrucktes Logo, das nichtgewebte Einkaufstasche faltet Nicht gewebte Einkaufstasche - Mit der Hand nähen, mit flacher Linie und Windung fahren, standardmäßig keine Gabel, keine schwere Nadel, etwa 6 kg. Der Vorteil ist relativ langlebig und der Nachteil ist, dass der Stil relativ alt ist. Es kommt zu...

  • Kundenspezifischer Logo-Druck Große robuste Einkaufs-große Tasche

    Kundenspezifischer Logo-Druck Große robuste Einkaufs-große Tasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Kundenspezifischer Logo-Druck Große robuste Einkaufs-große Tasche Robuste Einkaufstasche - Doppelte Nähte und 1,18 "breite Griffe, was bedeutet, dass sie sehr robust und langlebig ist. Die Griffe sind lang genug, um sie über der Schulter oder nur an den Händen zu tragen. Dies ist eine stilvolle Option. Große...

  • Extra große Einkaufstasche wiederverwendbare Einkaufstasche

    Extra große Einkaufstasche wiederverwendbare Einkaufstasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Extra große Einkaufstasche wiederverwendbare Einkaufstasche HOLD 40+ LBS Dank der zwei verstärkten Riemengriffe und einem dicken Bodeneinsatz aus Kunststoff ist unsere robuste Einkaufstasche auch für schwere Einkäufe ideal. Perfekt zum Aufladen mit allem Obst und Gemüse, das Sie sich schnappen können! Extra große...

  • Benutzerdefinierte wiederverwendbare Eco freundliche Baumwolle Leinwand Einkaufstasche

    Benutzerdefinierte wiederverwendbare Eco freundliche Baumwolle Leinwand Einkaufstasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Benutzerdefinierte wiederverwendbare Eco freundliche Baumwolle Leinwand Einkaufstasche Eco freundliche Einkaufstaschen Ideal für Wärmeübertragungen, Vinyl, DIY, Stickerei, Siebdruck, Stoffmarkierungen, Projekte, Veranstaltungen. Diese vielseitige schwere Einkaufstasche kann für verschiedene Zwecke verwendet werden....

  • Trendy PVC Shopping Tote Handtaschen für Damen

    Trendy PVC Shopping Tote Handtaschen für Damen

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Trendy PVC Shopping Tote Handtaschen für Damen Trendy Damen-PVC-Tragetaschen Die PVC-Beutel haben eine ziemlich feste Form mit großer Kapazität. Strandtaschen oder Einkaufstüten sind ebenfalls aus PVC-Material, transparent und wasserfest. Es ist einfach zu kombinieren, egal, was Sie tragen, Sie werden sich freuen,...

  • Mode PVC Tragetaschen Große Einkaufstaschen

    Mode PVC Tragetaschen Große Einkaufstaschen

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Mode PVC Tragetaschen Große Einkaufstaschen Große PVC-Einkaufstaschen Transparente und wasserdichte Taschen können Ihre Strandtaschen oder Einkaufstaschen sein. Die Tasche mit PU-Griff verleiht Mode und Sinn für Männer und Frauen. Sie können auch ein dekoratives Element hineinlegen und es wird sehen, obwohl es innen...

  • Mode Transparent PVC Einkaufstaschen Lebensmittelgeschäft Handtaschen

    Mode Transparent PVC Einkaufstaschen Lebensmittelgeschäft Handtaschen

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Mode Transparent PVC Einkaufstaschen Lebensmittelgeschäft Handtaschen Transparente Einkaufstaschen PVC-Taschen sind Trendartikel in der Modelinie. Viele Trendsetter sind in sie verknallt. Diese Art von PVC-Einkaufstüten wie Einkaufstüten, Einkaufstaschen, mit weichem Gefühl. Wir können die Briefe drucken, was Sie...

  • Einfarbige Leinwand Shopping School Schultertaschen

    Einfarbige Leinwand Shopping School Schultertaschen

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Einfarbige Leinwand Shopping School Schultertaschen Umhängetaschen für Frauen Diese Canvas Taschen sind mittelgroß, besser für Frauen. Es kann auch Schule Canvas Taschen oder Damen Canvas Taschen genannt werden. Die Schulter-Canvas-Taschen oder Umhängetaschen sind sehr nützlich für Ihre Bücher oder kleine Dinge....

  • Große Kapazität Leinwand Einkaufstaschen für Männer Frauen

    Große Kapazität Leinwand Einkaufstaschen für Männer Frauen

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Große Kapazität Leinwand Einkaufstaschen für Männer Frauen Große Kapazität Canvas Taschen Die große Kapazität Canvas Taschen sind Unisex, für Männer oder Frauen. Wir können Ihr Logo für Sie hinzufügen. Die weichen Segeltuchtaschen können Ihre Sachen oder Kleidung tragen, um als Strandtaschen hinauszugehen. Qualität...

  • Mode Damen Leinwand Handtaschen Tragetaschen Einkaufstasche

    Mode Damen Leinwand Handtaschen Tragetaschen Einkaufstasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Mode Damen Leinwand Handtaschen Tragetaschen Einkaufstasche Leinwand-Einkaufstaschen für Damen Canvas Shopping Bags Für Damen , Sie können sie auch als Strandtaschen betrachten, nehmen Sie es heraus, wenn Sie ausgehen. Canvas Bags sind immer heißer Kuchen auf dem Markt. Es ist langlebig. Sie können es auch als...

  • Leinwand Einkaufstaschen mit PU-Griff

    Leinwand Einkaufstaschen mit PU-Griff

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Leinwand Einkaufstaschen mit PU-Griff Tragetaschen mit PU-Ledergriff Medium Size Canvas Taschen mit PU-Leder Griff kann auch als Einkaufstaschen oder Canvas Tote Bags bezeichnet werden. Sie können mit ihm einkaufen gehen oder Büro, Sein leicht und einfach und haltbar. Je länger Sie es nehmen, desto mehr werden Sie es...

  • Große Leinwand Shopping Tragetaschen für Frauen

    Große Leinwand Shopping Tragetaschen für Frauen

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Große Leinwand Shopping Tragetaschen für Frauen Große Leinwand-Einkaufstaschen Die Einkaufstaschen / Canvas Tote Bags / sind in großer Größe, wenn Sie andere Größe möchten, können wir für Sie custozise. Auch Sie stellen die Pantone-Farbnummer zur Verfügung, wir werden versuchen, die Farbe für Sie anzupassen. Die...

  • Schwarze Stoff-Einkaufstaschen für Männer Frauen

    Schwarze Stoff-Einkaufstaschen für Männer Frauen

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Schwarze Stoff-Einkaufstaschen für Männer und Frauen Schwarz Stoff Shopping Tragetaschen Die schwarze Einkaufstasche ist sehr modisch. Die Unterseite und die zwei Seiten werden vom PU-Leder gemacht, das es höher auf den Markt und den Trend aussehen lässt. Die Einkaufstaschen sind für alle Männer und Frauen geeignet....

  • Mode Benutzerdefinierte Wiederverwendbare Polyester Faltbare Einkaufstasche

    Mode Benutzerdefinierte Wiederverwendbare Polyester Faltbare Einkaufstasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel, dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Mode Benutzerdefinierte Wiederverwendbare Polyester Faltbare Einkaufstasche Einkaufstasche faltbar Das Einkaufstasche Faltbar ist sehr modisch. Es kann für Geschenke verwendet werden, verschenken, oder für Ihre Reise, Reisen und Lebensmitteleinkauf verwendet werden. Und kundengebundenes Design ist annehmbar. Polyester...

China Einkaufstüten Lieferanten

Einkaufstüten:

Einkaufstaschen sind offensichtlich zum Einkaufen. Menschen streben nach kohlenstoffarmer und schadstoffarmer Lebensführung in der heutigen Gesellschaft, Einkaufstaschen werden zunehmend nachgefragt. Angesichts der hohen Umweltverschmutzung sind umweltfreundliche Einkaufstüten inzwischen weit verbreitet.

Canvas Shopping BagShopping BagsTransparent Tote Bags

Einkaufstaschen auf dem Markt sind hauptsächlich Plastik-, Vlies-, Papier-, Baumwoll- und Leineneinkaufstaschen, etc.

 

Olinb Bags ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung von kundenspezifischen Taschen spezialisiert und ein Etikett für Sie anbringt.

Um ein schlechtes Feedback über die Qualität von den Käufern zu vermeiden, ist es garantiert, dass alle unsere Taschen vor der Auslieferung gut verarbeitet und 100% kontrolliert werden. Wenn irgendein Problem auf Qualität, Ersatz wird Ihnen kostenlos gesendet werden.

 

Die Produkte von Olinb Bags verschaffen Ihnen einen Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern.

Liste verwandter Produkte

http://www.szolinbbags.com
Home > Products > Special Purpose Bags > Shopping Bags

Shopping Bags

Product categories of Shopping Bags, we are specialized manufacturers from China, Shopping Bags, Fashion Shopping Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Canvas Shopping Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Waterproof Large Nylon Sports Shoe Storage Drawstring Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Drawstring Sports Bag

Waterproof Large Nylon Sports Shoe Storage Drawstring Bag Durable and breathable water repellent nylon(Front-Water Repellent) with adjustable shoulder straps ,and mesh fabric(Back-Not Water Repellent), ventilate and comfortable, our Drawstring...
China Shopping Bags of with CE
Polyester School Sport Gym Shopping Mesh Drawstring Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Polyester Drawstring Bag

Polyester School Sport Gym Shopping Mesh Drawstring Bag Polyester drawstring bag is made of High Density Oxford which is SUPER durable and withstands daily wear and tear. Drawstring gym bag is makes you store things quickly and take them in and out...
China Manufacturer of Fashion Shopping Bags
Washable Shopping Gift Bag Folded into Attached Pouch

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Women Shopping Bag

Washable Shopping Gift Bag Folded into Attached Pouch Shopping gift bag - Shopping gift bags are equipped with their own Square Pouch and you will NEVER lose it. It folds up to fit in your pocket or purse. Great for party favors, travelling,...
High Quality Canvas Shopping Bags China Supplier
Stylish Canvas Bag Reusable 2 sets Shopping Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Reusable Shopping Bag

Stylish Canvas Bag Reusable 2 sets Shopping Bag Reusable shopping bag - The bag can put down mobile phone, key, cosmetics, umbrella and so on. Shopping bag canvas - Canvas single shoulder bag model is very good, durable but breathless and also...
High Quality Fabric Tote Bags China Factory
Eco Friendly Cheap Canvas Tote Bag Shopping Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Eco Friendly Shopping Bag

Eco Friendly Cheap Canvas Tote Bag Shopping Bag Eco friendly shopping bag - Classic case grain classic but when the case grain chooses pair of can fashionable 100 years double color line texture simple double color change lets common art white sail...
China Supplier of Shopping Bags
Custom Printed Logo Folding Non-woven Shopping Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Non Woven Shopping Bag

Custom Printed Logo Folding Non-woven Shopping Bag Non woven shopping bag - Hand sewing,run with flat car line wind and molding, default no fork, no heavy needle, bearing about 6KG. The advantage is relatively durable, and the drawback is that the...
China Factory of Fashion Shopping Bags
Custom Logo Printing Large Sturdy Shopping Big Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Eco Big Shopping Bag

Custom Logo Printing Large Sturdy Shopping Big Bag Sturdy shopping bag - Double stitching and 1.18"width handles ,which means it`s very strong and durable. Handles are long enough to carry over your shoulder or just by the hands, making this is a...
Canvas Shopping Bags Made in China
Extra Large Shopping Bag Reusable Grocery Tote Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Reusable Grocery Bag

Extra Large Shopping Bag Reusable Grocery Tote Bag HOLD 40+ LBS Dual reinforced strap handles and a thick plastic bottom insert make our sturdy Grocery Bag ideal for even the heaviest shopping trips. Perfect for loading up with all the fruit and veg...
Professional Manufacturer of Fabric Tote Bags
Custom Reusable Eco Friendly Cotton Canvas Shopping Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Shopping Bag

Custom Reusable Eco Friendly Cotton Canvas Shopping Bag Eco Friendly Shopping Bags Great for heat transfers, vinyl, diy, embroidery, screen printing, fabric markers, projects, events. This versatile heavy tote bag can be used for multiple purposes....
Leading Manufacturer of Shopping Bags
Big Capacity Canvas Shopping Bags For Men Women

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Place of Origin: China

Big Capacity Canvas Shopping Bags For Men Women Big Capacity Canvas Bags The big capacity canvas bags are unisex, for men or women. We can add your logo for you. The soft canvas bags can carry your stuff or clothes, for going out as beach bags....
Professional Supplier of Fashion Shopping Bags
Trendy PVC Shopping Tote Handbags For Ladies

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Place of Origin: China

Trendy PVC Shopping Tote Handbags For Ladies Trendy Ladies PVC Tote Bags The PVC bags have quite solid shape with large capacity. Beach bags or grocery bags are be in PVC material also, transparent and waterproof. Its easy to match no matter what...
Fashion PVC Tote Bags Large Shopping Bags

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Place of Origin: China

Fashion PVC Tote Bags Large Shopping Bags Large PVC Shopping Bags Transparent and waterproof bags can be your beach bags or shopping bags. The bag with PU handle add its fashion sense for men and women. You also can put some ornamental item in it...
Fashion Transparent PVC Shopping Bags Grocery Handbags

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Place of Origin: China

Fashion Transparent PVC Shopping Bags Grocery Handbags Transparent Shopping Bags PVC bags are trendy items in fashion line. Many trendsetters have a crush on them. This sort of PVC shopping bags like grocery bags, shopping bags, with soft feeling....
Solid Color Canvas Shopping School Shoulder Bags

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Place of Origin: China

Solid Color Canvas Shopping School Shoulder Bags Shoulder Bags For Women This canvas bags are medium size, will better for women. It also can be called school canvas bags or ladies canvas bags. The shoulder canvas bags or crossbody bags will be very...
Fashion Ladies Canvas Handbags Tote Bags Shopping Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Place of Origin: China

Fashion Ladies Canvas Handbags Tote Bags Shopping Bag Canvas Shopping Bags For Ladies Canvas Shopping Bags For Ladies, you also can regard them as beach bags, take it out when you go out. Canvas Bags are always hot cake in the market. Its durable....
Plain Canvas Shopping Tote Bags with PU Handle

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Place of Origin: China

Plain Canvas Shopping Tote Bags with PU Handle Tote Bags with PU Leather Handle Medium Size Canvas Bags with PU leather Handle also can be called Shopping Bags or Canvas Tote Bags. You can go shopping or office with it, Its lightweight and simple...
Large Canvas Shopping Tote Bags For Women

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Place of Origin: China

Large Canvas Shopping Tote Bags For Women Large Canvas Shopping Bags The Shopping Bags/ Canvas Tote Bags/ are in big size, if you want other size, we can custozise for you. Also you provide the Pantone color number, we will try to customize color...
Black Fabric Shopping Bags for Men Women

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: OLIB-01123

Black Fabric Shopping Bags for Men and Women Black Fabric Shopping Tote Bags The black shopping bag is very fashionable. The bottom and the two sides are made from PU leather, which will make it look more up-market and trend. The shopping tote bags...
Fashion Custom Reusable Polyester Foldable Shopping Bag

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Shopping bag

Fashion Custom Reusable Polyester Foldable Shopping Bag Shopping Bag Foldable The Shopping Bag Foldable is very fashionable. it can be used for gifts,give away,or used for your trip,travel,and grocery shopping. And customized design is acceptable....
China Shopping Bags Suppliers

Shopping Bags:

Shopping Bags are obviously for shopping. People pursuit of low carbon and low pollution lifestyle in today's society, shopping bags are in increasing demand. In view of the amount of pollution caused, environmentally-friendly shopping bags are now widely used.

Canvas Shopping BagShopping BagsTransparent Tote Bags

Shopping bags on the market are mainly plastic, non-woven, paper, cotton and linen shopping bags, etc.

Olinb Bags are a manufacturer who specialize in making custom bags, attaching a label for you.

To avoid any bad feedback about quality from buyers, it is guaranteed that all of our bags will be well made and 100% checked before delivery. If any issue on quality, replacement will be sent to you for free.

Olinb Bags' products will give you an edge over your competitors.

Communicate with Supplier?Supplier
Sukie Gong Ms. Sukie Gong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier