Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sukie Gong Ms. Sukie Gong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Olinb Bags Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Taschen für besondere Zwecke > Geldbörsen

Geldbörsen

Produktkategorie von Geldbörsen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Brieftaschen aus echtem Leder , Kreditkarten Brieftasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bifold Taschengeldbörse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Schwarze oder benutzerdefinierte Gürteltasche für Männer

    Schwarze oder benutzerdefinierte Gürteltasche für Männer

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einer PP-Tüte und anschließend in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Schwarze oder benutzerdefinierte Gürteltasche für Männer Männer werden die Beintasche wegen des Stils mögen. Vintage und langlebige Eigenschaft lassen die Tasche andere Blicke auf sich ziehen. Ein Gurt kreuzt deine Taille und ein anderer dein Bein. Es gibt viele Taschen und Halter auf der Tasche, der Artikel wird auf...

  • Polyester Herren Brieftasche mit Schlüsselring

    Polyester Herren Brieftasche mit Schlüsselring

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einer PP-Tüte und anschließend in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Polyester Herren Brieftasche mit Schlüsselring Das Portemonnaie ist sehr einfach und tragbar zum Ausgehen. Es ist leichter als das aus Leder. Es hat zwei Reißverschlüsse, einer für die Kartentasche, einer für Geld oder was sonst. Wenn Sie eine Art von Material für die Brieftasche haben, können wir dies auch für Sie...

  • 2 Schichten Männer Geldbörse mit Autoschlüssel Fall

    2 Schichten Männer Geldbörse mit Autoschlüssel Fall

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einer PP-Tüte und anschließend in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    2 Schichten Herren Geldbörse mit Autoschlüssel Schlüsseletui Einschichtiger Schlüsselhalter kann Sie nicht befriedigen, daher haben wir eine große Kapazität, ein zweischichtiges Portemonnaie mit 14 Schlüsselhaltern. Die Geldbörse ist speziell für Geschäftsleute, die die große Kapazität benötigen. Das Schlüsseletui mit...

  • Schlüsselanhänger Autoschlüssel Ring Leder Herren Geldbörse

    Schlüsselanhänger Autoschlüssel Ring Leder Herren Geldbörse

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einer PP-Tüte und anschließend in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Schlüsselanhänger Autoschlüssel Ring Leder Herren Geldbörse Dieser Brieftaschenstil ist auf Schlüssel spezialisiert, und es gibt einen Autoschlüsselring. Das Portemonnaie aus hochwertigem PU-Material, wenn Sie Polyester oder andere Sonderanfertigungen wünschen, teilen Sie uns dies einfach mit. Olinb ist ein...

  • Kleine PU-Leder-Schlüsseletui-Halterung für Männer

    Kleine PU-Leder-Schlüsseletui-Halterung für Männer

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einer PP-Tüte und anschließend in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Kleine PU-Leder-Schlüsseletui-Halterung für Männer Olinb bietet neue Schlüsseletui, Schlüsselhalter für Männer. Das Leder ist haltbar, wir können es mit PU-Leder oder echtem Leder machen. Der Schlüsselhalter kann 6 Schlüssel halten, kleine Fall ist einfach herauszubringen. Wenn Sie möchten, dass wir für Sie anpassen,...

  • Luxus Leder Damen kurze Clutch Wallet Geldbörse

    Luxus Leder Damen kurze Clutch Wallet Geldbörse

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Luxus Leder Damen kurze Clutch Wallet Geldbörse Farben: fantactic weinrot, sanftes dunkelblaugrün, elegantes schwarz, lebendiges gelb. Diese lustige kurze Brieftasche für Damen bringt uns das ganze Jahr über in Stil. Interessante Brieftasche: Dies ist eine ziemlich einfache, aber interessante Brieftasche für Frauen ....

  • Mode Leder Lady Minimalist Wallet Holder Geldbörse

    Mode Leder Lady Minimalist Wallet Holder Geldbörse

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Mode Leder Lady Minimalist Wallet Holder Geldbörse Suchen Sie nach etwas, das Sie tragen können, ohne eine große Tasche zu benötigen? Wenn Sie für eine schlanke , aber Dame Lederbrieftasche mit viel Platz für Karten, Bargeld, Schlüssel und Handy suchen, dann ist dies der perfekte Armbandes minimalistischen Brieftasche...

  • Benutzerdefinierte kleine Leder Wistlet Wallet Münze Geldbörse

    Benutzerdefinierte kleine Leder Wistlet Wallet Münze Geldbörse

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Benutzerdefinierte kleine Leder Wistlet Wallet Münze Geldbörse Kleine Geldbörse aus hochwertigem PU-Leder mit klassischem und raffiniertem Design. Viel Kapazitätsentwurf, kann Rechnungen halten, ändern, Kreditkarten, Foto, Ausweis, Visitenkarte, Münze, etc. Kundenspezifische Geldbörsen eignen sich für Bargeld, Karten...

  • Mens Slim Leather Wallet Kartenhalter Rfid

    Mens Slim Leather Wallet Kartenhalter Rfid

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Mens Slim Leather Wallet Kartenhalter Rfid Spielen Sie nicht mit Leder oder setzen Sie sich für synthetisches Material ein! Wir setzen den Standard durch prime genarbtem Leder mit auf jedem m ens c ard h ältere w allet für Arbeit und Reisen. Die glatte, geschmeidige Textur könnte nur authentisches, gegerbtes...

  • Kleine Safe Leder Kartenhalter Brieftasche Rfid Case

    Kleine Safe Leder Kartenhalter Brieftasche Rfid Case

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Trend Leder Card Wallet Case Geldbörse Halter Die s - Mall c ard h älter w allet ist aus hochwertigem Leder gefertigt. Es ist kratzfest und verleiht Männern und Frauen einen stilvollen Design-Look. Karte h ältere w allet r fid ist schlank, sicher und bequem zu tragen, ist dieser kleine Kreditkarteninhaber ist dünn...

  • Smart Leder Kartenhalter Brieftasche Rfid Blocking Case

    Smart Leder Kartenhalter Brieftasche Rfid Blocking Case

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Smart Leder Kartenhalter Brieftasche Rfid Blocking Case Multifunktionale Kartenmappe r fid Blockierung aus hochwertigem Leder, Mode Weinlese, wenn tragen die s mart c ard w allet gehen, können Sie die Smart - Card - Brieftasche finden , ist wirklich ein gutes Lagerwerkzeug. Multilayer können viele Karten aufnehmen,...

  • Trend Leder Card Wallet Case Geldbörse Halter

    Trend Leder Card Wallet Case Geldbörse Halter

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Trend Leder Card Wallet Case Geldbörse Halter Ich hasse es, eine riesige Prellung zu haben geldbörse geldbörse in deiner Gesäßtasche? Dies ist der l eather w allet c ase Sie suchen. Minimalistisch gestaltet, schlank und klein, bis zu 3-4 Karten und mehrere Banknoten, strapazierfähiges Premium-Kunstleder, sieht schön...

  • Mode wasserdichte Leder Card Wallet Geldbörse

    Mode wasserdichte Leder Card Wallet Geldbörse

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Mode wasserdichte Leder Card Wallet Geldbörse Einfach definiert den Begriff minimalistische Geldbörse. Der modische Brieftaschenhalter wurde entworfen, um schlank zu sein und ausreichend Platz für alle benötigten Karten und Bargeld zu bieten. Mit RFID-Schutz wird sichergestellt, dass alle Ihre Karten sicher sind. Das...

  • Kleine Leder-Visitenkartenhalter-Tasche

    Kleine Leder-Visitenkartenhalter-Tasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Kleine Leder-Visitenkartenhalter-Tasche Geschäftsnamenhalter mit stilvollem Design und professionellem Look Multi Funktion; kann als Visitenkartenhalter , Etui, Geldbörse, Organizer usw. verwendet werden Starker eingebauter Magnet Verschluss, leicht zu öffnen und zu schließen Visitenkartenetui ist klein und leicht:...

  • Vintage Designer Small Wallet Men Kartenetui

    Vintage Designer Small Wallet Men Kartenetui

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Vintage Designer Small Wallet Men Kartenetui Unser Vintage-Portemonnaie-Halter bietet mehrere Kartenfächer zum Aufbewahren von Karten und Geldscheinen, während Sie Ihre Tasche abnehmen! Sie können die Designer-Brieftasche nicht nur zum Halten von Kreditkarten verwenden, sondern auch zum Einstecken von Banknoten....

  • Sicherheits-Fronttasche Leder Kreditkarteninhaber Geldbörse

    Sicherheits-Fronttasche Leder Kreditkarteninhaber Geldbörse

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Sicherheits-Fronttasche Leder Kreditkarteninhaber Geldbörse Die einfachsten Dinge, die man verlieren kann, sind normalerweise eng anliegende Objekte. Zum Beispiel können Schlüssel, Handys, Brieftaschen, diese Dinge, die uns ständig wichtig sind, in einem Versehen von uns getrennt werden. Diese...

  • Private Label Envelope Slim Kartenetui für Herren

    Private Label Envelope Slim Kartenetui für Herren

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Private Label Envelope Slim Kartenetui für Herren Professioneller und kompakter Umschlaghalter : Stilvolles Design und robuste Konstruktion, bequemer Gebrauch für Sie und ein professionelles Bild von Ihnen. Die schlanke Brieftasche für Männer hält Ihre Karten sauber und ungebogen. Sie bietet außerdem Schutz und...

  • Anti Theft Echtes Leder Thin Card Wallet Holder

    Anti Theft Echtes Leder Thin Card Wallet Holder

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Anti Theft Echtes Leder Thin Card Wallet Holder Wir sind darauf spezialisiert, eine neue Art von Lederaccessoires aufzubauen. Eine Kollektion hochwertiger, personalisierbarer und handgefertigter Lederwaren. Unser Ziel zu schaffen , die modisch, funktional und stylish für Männer und Frauen t Hin v ard w allet Was...

  • Minimalistischer Kreditkartenetui aus Aluminium in Lederetui

    Minimalistischer Kreditkartenetui aus Aluminium in Lederetui

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Minimalistischer Kreditkartenetui aus Aluminium in Lederetui Inhaber einer Kreditkartenhülle - Unsere Geldbörse für Herren ist mit fortschrittlichem, einzigartigem, proprietärem Sperrmaterial ausgestattet, das Identification Thief von Ihnen fernhält und Ihre persönlichen Daten mit internem RFID-Sperrschildmaterial...

  • RFID-Leder Kreditkarteninhaber Tasche blockieren

    RFID-Leder Kreditkarteninhaber Tasche blockieren

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    RFID-Leder Kreditkarteninhaber Tasche blockieren Kreditkartenetui Rfid - Unser RFID-Kreditkartenetui aus hochwertigem Rindsleder, das visuell unvergleichliche Luxusqualität, Haltbarkeit und ein angenehmes Tragegefühl besitzt. Größe 4,3 x 3,4, bietet Platz für bis zu 8 Karten und eine kleine Menge Bargeld,...

  • Benutzerdefinierte lange Clutch Phone Case Leder Herren Geldbörse

    Benutzerdefinierte lange Clutch Phone Case Leder Herren Geldbörse

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes Produkt wird in einem PP-Beutel und dann in Kartons verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Benutzerdefinierte lange Clutch Phone Case Leder Herren Geldbörse Portemonnaie-Handyhülle - Erfüllen Sie die Anforderungen moderner, städtischer Elite und bequemer Multi-Card-Karten. Kundenspezifische Lederbrieftasche - Bequeme Demontage von Hand zu Hand ist beachtlich und praktisch. Sicherheits-Armband, Hardware mit...

China Geldbörsen Lieferanten

Geldbörsen:

Brieftaschen oder Geldbörsen speziell für Geldaufbewahrung , Kreditkarten auch. Es kann auch ein Handgefertigtes Ornament sein oder für Familienfotos verwendet werden. Entsprechend seinem Stil können Brieftaschen im Grunde in mittlere und lange Geldbörsen und kurze Geldbörsen unterteilt werden. Mittlere und lange Brieftaschen sind rechteckig und länger in der Länge. Wenn Sie mehr Sachen haben und Ihre Brieftasche in Ihre Tasche stecken, ist die Wahl einer mittellangen Tasche besser. Weil mittlere und lange Brieftaschen eleganter sind als kurze. Kurze Brieftaschen sind in der Länge und Breite kürzer, in der Regel in der Nähe des Quadrats. Wenn Sie immer Ihr Geld in der Tasche stecken, ist es besser, eine kurze Geldbörse zu verwenden.

WalletLong WalletWallets

Die meisten modischen Geldbörsen oder Geldbörsen sind aus echtem oder PU-Leder gefertigt. Es gibt andere Geldbörsen sind in Polyester, Nylon, Canvas usw. Einige werden RFID zu Brieftaschen hinzufügen.


Olinb Bags ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung von kundenspezifischen Taschen spezialisiert und ein Etikett für Sie anbringt.

Um ein schlechtes Feedback über die Qualität von den Käufern zu vermeiden, ist es garantiert, dass alle unsere Taschen vor der Auslieferung gut verarbeitet und 100% kontrolliert werden. Wenn irgendein Problem auf Qualität, Ersatz wird Ihnen kostenlos gesendet werden.

 

Die Produkte von Olinb Bags verschaffen Ihnen einen Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern.

Liste verwandter Produkte

http://www.szolinbbags.com
Home > Products > Special Purpose Bags > Wallets

Wallets

Product categories of Wallets, we are specialized manufacturers from China, Genuine Leather Wallets, Credit Card Wallet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bifold Pocket Wallet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Black or Custom Waist Leg Bag for Men

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: Yes

Black or Custom Waist Leg Bag for Men Men will like the leg bag because of the style Vintage and durable feature make the bag catch other eyes One strap cross your waist and another cross your leg There are many pockets and holder on the bag the...
China Genuine Leather Wallets of with CE
Polyester Men Wallet Pouch with Key Ring

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: Yes

Polyester Men Wallet Pouch with Key Ring The wallet is very easy and portable for going out it will be lighter than the one made with Leather It has two zippers one is for cards pocket another one is for money or what else If you have one kind of...
China Manufacturer of Credit Card Wallet
2 Layers Men Wallet with Car Key Case

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: Yes

2 Layers Men Wallet with Car Keys Key Case One layer key holder can t satisfy you so we have big capacity one 2 layers wallet with 14 key holders The wallet is special for business men who needs the large capacity The key case with one car key ring...
High Quality Bifold Pocket Wallet China Supplier
Key Chain Car Key Ring Leather Men Wallet

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: Yes

Key Chain Car Key Ring Leather Men Wallet This style of wallet is specializing for keys and there is a car key ring The wallet with high quality PU material if you want polyester or other special just tell us Olinb is a professional manufacturer of...
High Quality Minimalist Wallet China Factory
Small PU Leather Key Case Holder for Men

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: Yes

Small PU Leather Key Case Holder for Men Olinb provides new key case key holder for men The leather is durable we can make it with PU leather or genuine leather The key holder can hold 6 keys small case is easy to bring out If you want us to...
China Supplier of Genuine Leather Wallets
Luxury Leather Women Short Clutch Wallet Purse

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Women Short Wallet

Luxury Leather Women Short Clutch Wallet Purse Colors fantactic wine red gentle dark blue green elegant black lively yellow This funny women short wallet will take us out in style all year around Interesting wallet this is a pretty simple but...
China Factory of Credit Card Wallet
Fashion Leather Lady Minimalist Wallet Holder Purse

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Lady Leather Wallet

Fashion Leather Lady Minimalist Wallet Holder Purse Are you looking for something you could carry around without needing a big bag If you are searching for a slim but lady leather wallet with plenty of room for cards cash keys and cell phone then...
Bifold Pocket Wallet Made in China
Custom Small Leather Wistlet Wallet Coin Money Purse

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Small Wallet Purse

Custom Small Leather Wistlet Wallet Coin Money Purse Small wallet purse is made with top quality pu leather classical and refining design Plenty capacity design can hold bills change credit cards photo ID card business card coin etc Custom coin...
Professional Manufacturer of Minimalist Wallet
Small Leather Business Name Card Holder Case

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Business Name Holder

Small Leather Business Name Card Holder Case Business name holder with stylish design and professional looking Multi Function can used as leather business card holder case wallet organizer and so on Strong Built in Magnet Shut easy to open and close...
Leading Manufacturer of Genuine Leather Wallets
Mens Slim Leather Wallet Card Holder Rfid

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Mens Card Holder Wallet

Mens Slim Leather Wallet Card Holder Rfid Don t play around with leather or settle for synthetic We set the standard by using prime grained leather on every mens card holder wallet for work and travel The sleek smooth texture could only be authentic...
Professional Supplier of Credit Card Wallet
Small Safe Leather Card Holder Wallet Rfid Case

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Small Card Holder Wallet

Trend Leather Card Wallet Case Coin Purse Holder The small card holder wallet is made from premium quality leather It is scratch resistant and lends a stylish design look for both men and ladies Card holder wallet rfid is slim safe and convenient to...
Smart Leather Card Holder Wallet Rfid Blocking Case

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Smart Card Wallet

Smart Leather Card Holder Wallet Rfid Blocking Case Multifunctional card wallet rfid blocking made of high quality leather fashion vintage when carry the smart card wallet go out you ll find the smart card wallet is really a good storage tool...
Trend Leather Card Wallet Case Coin Purse Holder

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Trend Wallet Holder

Trend Leather Card Wallet Case Coin Purse Holder Hate having a giant bulging coin purse wallet in your back pocket This is the leather wallet case you are looking for Minimalist designed slim and small up to 3 4 cards and several cash notes durable...
Fashion Waterproof Leather Card Wallet Coin Purse

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Waterproof Card Wallet

Fashion Waterproof Leather Card Wallet Coin Purse Simple defines the term minimalist wallet coin purse fashion wallet holder was designed to be slim with enough space for all the cards and cash that you need With RFID protection it makes sure that...
Vintage Designer Small Wallet Men Card Holder Case

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Small Wallet Men

Vintage Designer Small Wallet Men Card Holder Case Our vintage wallet holder offers multi card pockets to store cards and bills while slimming down your pocket You can use the designer mens wallet not only to hold credit cards but also to clip bills...
Anti Theft Real Leather Thin Card Wallet Holder

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Thin Card Wallet

Anti Theft Real Leather Thin Card Wallet Holder We are specialized in building a new kind of leather accessories business A collection of superior quality personalizable and handcrafted leather goods Our Goal to create the fashionable functional and...
Security Front Pocket Leather Credit Card Holder Wallet

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Credit Card Holder Wallet

Security Front Pocket Leather Credit Card Holder Wallet The easiest things to lose are usually close fitting objects For example keys cell phones wallets these things we care about all the time may be separated from us in an oversight This credit...
Private Label Envelope Slim Card Wallet for Men

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Envelope Wallet Holder

Private Label Envelope Slim Card Wallet for Men Professional compact envelope wallet holder Stylish design and sturdy construction bring a convenient use to you and deliver a professional image of you to others Slim wallet for men keeps your cards...
Custom Long Clutch Phone Case Leather Men Wallet

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Wallet Phone Case

Custom Long Clutch Phone Case Leather Men Wallet Wallet phone case Meet the needs of modern urban elite convenient multi card Custom leather wallet Convenient hand to hand disassembly is considerable and practical Security wrist strap hardware with...
New Vintage Travel Leather Small Money Clip Wallet

Brand: OEM

Packaging: Each product will be packed in a pp bag, then in cartons.

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: Money Clip Wallet

New Vintage Travel Leather Small Money Clip Wallet Money clip wallet Fashion version about generous suitable for all kinds of work Travel leather wallet Stitch parameters Suture technology exquisite details select strong early nylon durable sewign...
China Wallets Suppliers

Wallets:

Wallets or purses especially for money storage, credit cards also. It can also be a carry-on ornament or used for family photo. According to its style, wallets can be basically divided into medium and long purses and short wallets. Medium and long wallets are rectangular in shape and longer in length. If you have more stuff and put your wallet in your bag, choosing a medium-length bag will be better. Because medium and long wallets are more elegant than short ones. Short wallets are shorter in length and width, generally close to the square. If you always pack your money in your pocket, it's better to use a short purse.

WalletLong WalletWallets

Most fashionable wallets or purses are made from genuine or PU leather. There are other wallets are in polyester, nylon, canvas etc. Some will add RFID to wallets.


Olinb Bags are a manufacturer who specialize in making custom bags, attaching a label for you.

To avoid any bad feedback about quality from buyers, it is guaranteed that all of our bags will be well made and 100% checked before delivery. If any issue on quality, replacement will be sent to you for free.

Olinb Bags' products will give you an edge over your competitors.

Communicate with Supplier?Supplier
Sukie Gong Ms. Sukie Gong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier